Samstag, 31. Dezember 2011

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

 Als ich am Donnerstag mit Doris  durch Panduro bummelt ,
hatte ich diese Idee!
 Na wie findet ihr meine Schornsteinfeger - Schneemann - Engel ?
Er soll euch Glück für 2012 bringen!
Einen Guten Rutsch der ganzen Bloggerwelt
Und allen die hier reinschauen! 

Und Geschenke sind heute auch schon eingetruddelt!
Aus Australien haben uns diese tollen Geschenke erreicht!
Jetzt ist jeder perfekt beschenkt!
Ein Boomerang für Erik
,
Ein Getränkehalter für Ralf
( damit die Hände nicht kalt werden)

Und für mich eine supi kleine Einkaufstasche zum immer bei sich tragen!
Also das Neue Jahr kann kommen wir sind super ausgerüstet!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    alles liebe und gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen