Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beuteschema

 Heute Nachmittag hat mich  Doris  besucht!
Och war das schön.
Doris und Doris ,
das heißt gleiches Beuteschema und gequassel und gekicher!
Am Ende waren wir beide wie besoffen.
Wir brauchen keinen Schnaps dazu bei uns reicht Panduro!
Doris war ganz begeistert,
war ja auch nicht anders zu erwarten, lach!

Aber bei manchen Preisen kann Frau ganz schnell nüchtern werden.
Obwohl heute viele Weihnachtssachen runtergesetzt waren auf die Hälfte.
Die drei Tildadosen gab es für noch nichtmal 10 € , meins!
 Nächstes Jahr ist auch Weihnachten, mitgenommen.
 Zuhause erst gemerkt das es Knöpfe sind!
Wie cool ist das denn!

 Bei Depot endeckt und gleich Idee dazu gehabt,
somit eingesteckt!
 Hierfür habe ich eine besondere Idee,
habt ihr eine Idee ?
Mal schauen vielleicht wisst ihr ja in ein paar Tagen mehr!
Und zu guter Letzt heute kam wieder eine Weihnachtskarte,
diesmal aus Norwegen!
Ach und Doris ,
es war ober Spitzen toll!
machen wir mal wieder!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaube ich muss auch mal nach Hamburg kommen, zum shoppen und so. Ich glaube einmal war ich auch schon in Hamburg zum Drachenbootrennen, war aber nicht so meins...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schätzce hast du da entdeckt- die Knöpfe sind absolut niedlich und auch die Döschen hätte ich sofort mitgenommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Sag mal, hast du von mir die Krönchen vom Depot? Irgendwie sind die nicht in meiner Handtasche gelandet... hab ich die liegen gelassen? *seufz*... aber sonst war es supi! Und das nächste Mal trink ich wieder meinen Latte... der doppelte Espresso wirkt immer noch ,-) und *kreisch* Ich hab die Dosen dann nicht mehr gekauft!!! ... das nächste Mal...Liebe Grüße, Drückerli

    AntwortenLöschen