Mittwoch, 28. Dezember 2011

AMC zur Weihnachtszeit

Einen wahnsinnigen Berg an AMC ist zur Weihnachtszeit von mir gemacht und verschickt worden.














Dann schaut mal welche Euch gefällt!
Wie ihr seht war ich verdammt fleissig!
und inzwischen haben alle ihren Weg in die Welt gefunden.

1 Kommentar:

  1. Die sind alle einfach Traumhaft!!!
    Ich komm grad aus der Wanne, wo hast du denn die Tolle Badepraline her???? Ich fühle mich sooooooo weich und wohl, kann ich die bei dir im Abo bestellen????? Die ist ja super Traumhaft!!!
    Vielen Lieben Dank!!!!!
    Die Nadel aus dem Träger der Tasche habe ich bereits entfernt, denn die Tasche muss ich heute unbedingt noch ausführen!!! Ach und eine Telefonnummer war noch in der Tasche, brauchst du die noch?????
    LG, Anne

    AntwortenLöschen