Montag, 28. November 2011

Mein Lieblingsladen!

 Zwei Wochen ist es ungfähr her das meine Freundin und ich  zu Charlottas gefahren sind.
 Dieser Laden war einfach unglaublich !
Schon als ich in das Schaufenster gesehen habe war mir klar welcher Stoff mit muß!
 Ziemlich ins schleudern kam ich aber drinnen.
Linke Wand bis unter die Decke Stoffe!

 Rechte Wand Stoffe
 Dann auch noch all diese kleinen Nettigkeiten,
an denen ich ganz schlecht vorbei gehen kann!
 Am Ende hatten wir mehr gekauft als wir wollten.
Und sind um einen Lieblingsshop reicher.
Ich empfehle euch Charlottas lieber nicht,
sonst kauft ihr noch all die schönen Stoffe bevor ich es kann!
Seufz!

2 Kommentare:

  1. Hach, die Pilze und die Herzanhänger! *schwärm* Da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen!
    Sehr schöne "Ausbeute"!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, sie blogg wieder !!!!!! Herrlich, wieder schöne Bilder bei dir zu sehen! Knutscha! PS: ach ja, in DIESEN Laden nimmst du mich nie mit, versprochen??? Das würde mir und meinem Konto nicht gut tun! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen