Sonntag, 21. August 2011

Happy Birthday to me !

 Stellt euch vor heute habe ich Geburtstag
Der 49 ist es genau!
Jetzt mal eine ehrliche Frage,
wann ist man den Erwachsen ?
Ich warte da immer noch drauf!
Nun heute morgen,
wurde ich von Motorengeknatter des Mopets meines Göga geweckt.
Leute es war 6.28 Uhr!
Nicht stöhnen,
Göga hatte Nachtschicht ,
brachte Brötchen mit.
Schnell gab es was zu futtern.
Dann wurden viele Geschenke ausgepackt.
Göga veraschiedete sich in die Heia!
Erik und ich führen in die Innenstadt,
um unseren besten Freund Marc bei den Cyclassic in die 100 km zu verabschieden!

 Also Marc,
alles Gute auf das du deine Zeit vom letzten Jahr wieder unterbieten kannst!
 Dann sind wir wieder in Richtung Heimat geradelt.
Ein Foto hier.
 Ein zappeliges Kind da.
 Göga hatte Erbarmen und mir zwei Bücher von Adler Olsen geschenkt.
Die Erlösung kommt aber erst wenn ich beide durch habe!
Von meiner Cousine Sonja gab es ganz viel Schoki, Muffinstreuer, einen Fliepiwecker + Stoff.
 Sonja ein dickes Danke! Ich bin jetzt voll mit Muffins ausstaffiert!
Von Doris Glaszwerg gab es ein wunderfeines Päkchen mit einer Kette , Lesezeichen,Lavendeltöpfchen
und unwahrscheinlich viele bunte Blümchen. Danke Doris du bist echt verrückt.
Ach vergessen habe ich noch ein Satz Farben zum Stoffe färben, die sind noch nicht angekommen!
sowie eine Taschenwaage zum abwiegen für das Farbpulver, von Göga.
Dieses leckere Tortenteil gab es von Erik,
extra für Diabetiker!
Ach nicht zu vergessen die kleine fiese Karte mit den Rentern.
Die sich um die Beatel und die Stones streiten!
Wie gut das ich keine von Beiden mag!
Bei mir geht es was Musik an geht härter zu !
Ein großes Danke lieber Erik,

die Karte ist ja mal wieder typischFür dich alte Knutschbacke!
Heute Mittag geht es nach Harburg zum Essen.
Mal schauen wie wir das Schwerelos finden.

Ich freue mich auf jedenfall über den strahlenden Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch......lass Dich feiern, mein 49. ist grad 10 Tage her..lol..

    es lebt sich ganz gut damit...

    Erwachsen???? Werd mal nicht komisch, was ist das für ein schreckliches Wort..tztz

    Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!
    Feiere schön!
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag und erwachsen??? Nee, ich denk da immer an Nessaja von Maffay: erwachsen? was ist das schon?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. "Man ist so alt wie man sich fühlt!"
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Doris, es sieht so aus als ob dein Geburtstag richtig toll angefangen hat. Ich wuensche dir, dass auch der Rest so schoen war und du ihn in vollen Zuegen genossen hast. Happy, happy Birthday!!
    Alter ist nur 'ne Nummer, man ist so alt wie man sich fuehlt. Ok, manchmal fuehl ich mich wie 80 ;-), aber meistens fuehle ich mich ueberhaupt nicht erwachsen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje *Handandiestirnklatsch*,
    liebe Doris, ich hab dich total vergessen vor lauter Kind-(wieder)-in-den-Urlaub-schicken!
    Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr und laß es ordentlich krachen heute! Du weißt ja, im nächsten Jahr ist Probeliegen angesagt, dann kommst du in den Kreis der Grufties *hehe*!
    Ganz viele liebe Grüße und einen gaaaanz dicken Knuddler von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ;o) ich wünsche dir einen wundervollen tag, mit ganz ganz lieben menschen um dich und wirklichem sommerwetter! ganz liebe grüße und eine dicke umarmung, nico

    AntwortenLöschen