Samstag, 20. August 2011

Einschulung

 Meine Nichte ist am Mittwoch in die 5 Klasse Eingeschult worden,
allerdings in einer neuen Schule.
Das wurde zum Anlass genommen zu feiern,

Da steht sie mit ihrer neuen Klasse,
ich habe nicht schlecht gestaunt es sind fast 30 Kinder,
in Hamburg haben wir kleinere Klassen.
Aber im Kreis Pinneberg sind sie erheblich größer.
Erfreulicherweise sind alle Schulfreunde aus ihrem Dörflein mit in ihrer Klasse ,
so können sie gemeinsam mit Bus und bahn in die Schule.
 Hier mein kleines Geschenk für sie!
Celina beim auspacken, es gab eine Böse,
eine Tasche für ihre vielen Stifte,
M&M's und eine Eule von Maja.

Übrigens Maja von 6 Eulen sind nur noch 2 bei mir geblieben.
Demnächst bestelle ich wieder welche bei dir!
Die gehen weg wie warme Semmeln!

Kommentare:

  1. *lach* Du und deine kleinen, feinen Tippfehler!!! " Es gab eine BÖSE" ;-) Eine böse Lehrerin, eine böse Doris??? Liebe Grüße Doris
    PS: die Madame hat sich sicherlich gefreut! Übrigens, ich hätte hier noch ein paar Ohrhängerchen hier... kannst du die für deine Damen gebrauchen (oder auch selbst verwenden?) Look ist bunt gemischt ...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den anstupser Doris! Aber ich werde dann jetzt die böse börse drin lassen , damit noch mehr was zum lachen haben!
    Was für Hängerchen hast du den und wo dann schau ich mal. ich kann leider keine Tragen weil sonst die Ohren dicker als ich werden ! schnüff!
    Sei genuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen