Montag, 27. Juni 2011

Geschenk eingelöst

Im mai haben wir einen Gutschein für unseren besten Freund zum Geburtstag verschenkt.
Mark sucht immer gerne Familienanschluß, da er ja Singel ist.
er ist nicht nur unser bester Freund, nein auch für Erik ist er immer ein guter Gesprächspartner wenn es um Computerspiele und Filme geht.
Deshalb haben wir ihm ein Kinobesuch mit Famlie und abschließenden Grillen geschenkt.
Zuerst haben wir Rauchzeichen gemacht um den Grill anzubekommen.
Die Blumen im garten sind in der letzten Woche so gewachsen,
einfach Wahnsinn.
Dieser Rosenbusch sprengt nun wirklich bald das Beet.
Erik hat sich mal wieder den Fahrradanhänger stibitz ,
er  findet es immer lustig damit zu fahren und sein Gleichgewicht zu halten.
Da kippt er mal schon wieder hinten über 
Seid 6 Jahren will mein Göga den Anhänger fertig machen.
Aber bis jetzt ist er noch nicht viel weiter.
Erik macht das garnichts aus, der ist froh wenn er damit  weiter spielen kann.
Hin und wieder jagen Vater und Sohn mit den Teil durch den Garten.
es sind halt alte Angewohnheiten
Nach dem grillen haben wir uns die Abendvorstellung vom neuen X Men Film angesehen.
war echt klasse der Film.

Noch ein paar Impressionen vom Garten.




Kommentare:

  1. Ich kann's nicht glauben wie gross Dein Sohn gewachsen ist seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  2. Doris, euer Garten ist wirklich wunderschoen. Eine richtig kleine Oase zum Erholen und Spass haben.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Garten.
    Meldest du dich bitte mal wegen des Sommerlockpakets?

    Danke
    Annette

    AntwortenLöschen