Freitag, 6. Mai 2011

Let's fetz !

In der letzten Zeit ist es ja doch sehr still gewesen.
Aber das ist am Wochenende vorbei
Erik wird am 8.Mai  konfirmiert
und danach gehörtdie Zeit wieder uns .
 Mittwoch hat Erik seinen 13. Geburtstag gefeiert.
Dieser steht natürlich im Schatten der Konfirmation und wurde nicht besonders groß gefeiert.
Aber es gab natürlich einen Geburtstagskuchen.

Da musste natürlich gepustet werden.
Es wurden Geschenke ausgepackt,
und auch gleich angezogen siehe Green Day T- Shirt.
Es gab eine Uhr, ein Taschenmesser, Lieblingshörcds, einen Dremel, DVD, T-shirt von Linking Park
Und ein Buch wie man Mangas malt.
Nach der Schule gab es leckeren Schokokuchen
Erdbeerkuchen
Aber das tollste Geschenk kam vom Schwager,
1 Woche E- Bass ausgeliehen zum ausprobieren.
Erik spielt nämlich mit dem Gedanken, vielleicht Stunden zu nehmen.
Und jetzt fetzt es hier jeden Tag,
wie schön das es die Eltern garnicht stört.
Kein Wunder da hat ein Teenie tierischen Spaß.
Mal sehen ob mehr draus wird.





Kommentare:

  1. Oooooh, jetzt Sonntag ist das schon?
    Aber erst 'mal jetzt ganz ganz herzliche Glückwünsche an deinen Teenie-Rocker! Wenn auch nachträglich, so aber doch von ganzem Herzen! Und knuddel ihn von mir (das mögen Teenies ja so BESONDERS gern *hihi*)!
    Falls wir uns nicht mehr schreiben sollten (wegen Zeitmangel) wünsche ich ihm auch zur Konfi alles Gute und dir wenig Streß und gutes Gelingen eurer Feier!
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen NRW von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Erik!!! Sieht ja so aus als ob er einen tollen Tag hatte. Ich wuensche euch auch eine schoene Konfirmation am Sonntag.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So , jetzt versuche ich es zum 3ten mal , hier ein Kommentar zu hinterlassen - andauerns schmeißt Blogger mich raus ....

    Lieber Erik
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Die E - Gitarre steht dir wirklich gut.
    Morgen werde ich die Konditormeisterin spielen und 4 Kuchen in der Küche
    zubereiten - mal schauen , ob sie mir alle gelingen ?????
    Wegen der Lampen - die nehme ich SOFORT !!!
    Wir freuen und alle schon auf Sonntag und das Wetter soll ja auch mitspielen - kann ja alles nur perfekt werden .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen