Sonntag, 8. Mai 2011

Konfirmation

Da sind sie 4 Paar Füsse noch beim Frühstück.
Noch ist es relativ ruhig  in einer halben Stunde kommen die Gäste und um 9.30 beginnt die Kirche.
gerade werden die Autos mit den letzten Kuchen und lebensmitteln beladen die noch mit müssen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Und uns eine schöne Feier.
Das ist unser Camera underfoot Foto für diese Woche.

6 Kommentare:

  1. Viel Spass und ein Turbofeier, sowohl dem
    Akteur eine schöne Konfirmation und reichlich
    "Beute".

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...ich wünsch euch von herzen einen wundervollen konfirmationstag!!! uns steht er auch noch bevor:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich wünsche euch auch einen wundervolle feier! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ...so wie es aussieht hat Ralf das Schuh-Duell gewonnen....
    Ich denk an euch...viel Spaß beim feiern.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche euch eine wunderschoene Konfirmation und dir Doris einen schoenen Muttertag.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Happy Mother's Day, Doris! Und Euch allen eine schöne Konfirmationsfeier. Genieß den Tag nach all den vielen Vorbereitungen. Ganz liebe Grüße aus der Ferne!!!

    AntwortenLöschen