Dienstag, 12. April 2011

Rauf aufs Rad

Nachdem es hier heute wie aus Eimern regnet möchte ich euch noch ein paar schöne Bilder vom Sonntag zeigen.
Meine Männer haben sich mal wieder auf eine Radtour begeben und viele schöne Fotos gemacht.
Diesmal ging die Tour wieder an die Bille aber weiter hinaus.
Wie ihr seht gibt es in Hamburg Ecken die sehr einsam sind.
Manchmal vergisst man auch in welcher Zeit man sich befindet.
Sind diese Häuser nicht wunderschön ?
Wenn alles blüht wollen wir nochmal unbedingt hier lang fahren.
Die Bille plätschert hier so einsam lang.

Eine einsame Dorfkirche ( St. Nicolai) in Billwerder nicht fehlen.
Spiegelungen
Alter Baum, Erik meint der sieht aus wie ein Hüftknochen.
Stimmt!
Papa, komm doch endlich !
Bei den Bobergerdünen gibt es einen Segelflughafen, beliebter Anlaufpunkt meiner Männer.

Der Fahrradparkplatz.
Das rote Rennrad ist aus den 70ger und Französicher Herkunft, es gehört Erik.
Mehr gibt es noch heute Nachmittag , ich muß jetzt in den Regen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder haben deine Männer da gemacht.
    Bei euch regnet es - komisch - bei uns scheint die Sonne !!!
    Bin schon auf die anderen Bilder gespannt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen