Montag, 7. Februar 2011

Camera underfoot / Die Unendliche Geschichte

Wie wild habe ich in den letzten Tagen überlegt was ich den zum Camera underfoot machen könnte.
Das Wetter ist hier nicht wirklich schön.
Heute morgen auf der Arbeit kam mir dann die Idee.
Unter den Füssen, ja das ist es,
was mir in Eriks Zimmer immer unter den Füssen liegt ist unglaublich!
Eine unendliche Geschichte,
wer hat nicht schon 2 Millarden mal gesagt " Zimmer aufräumen " ?
So habe ich ihm dann mitgeteilt, heute ist dein Zimmer Thema!
"Och ne das ist so unordentlich"
" Ja mein Sohn, gerade deshalb!"

" Das ist gemein , ich bin doch krank"
Klar, vorher gerade 2 Hot Dogs weggehauen!
"Und mir ist jetzt wieder schlecht!"
"Pack dich mal ins Bett, Ich mach jetzt ein Foto"
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchbild:
Was liegt da alles im Zimmer!
Kicher!

Kommentare:

  1. Also was ich 100 %ig erkennen kann, ist Warhammer- und Mangahefte. Ansonsten gehe ich 'mal von meinem Großen aus: Klamotten (sauber und schmutzig *hehe*), Schulhefte und -bücher, Tornister, Sporttasche und 'ne Eule!
    Unser Großer ist wieder fit, seit gestern liegt jetzt Göga flach (Magen-Darm *örks*).
    Schönen Abend noch und liebe Grüße sowie gute Besserung dem Hot-dog-Kranken *hehe*
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wir haben herzlich gelacht, weil du den Nagel auf den Kopf getroffen hast !
    Mein Mann redet schon vom Paraleluniversum bei Euch !
    Lach!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen