Sonntag, 27. Februar 2011

Auf zu I & a

 Gestern haben wir endlich die Möglichkeit nutzen können um für einen Ersatz unseres alten Badezimmerunterschrank  zu suchen.
Inzwischen haben wir die Möglichkeit jedes Wochenende den kleinen Mathies unseres Schwagers zu nutzen.
Was für Chance, der Schrank ist jetzt bestimmt seid 6 Monaten überfällig.

Also auf ging es zu I&a , sonst verfalle ich immer im Shoppingwahn,

Aber diesmal hat Göga zugeschlagen!
Voll der Wagen bis obenhin!

 Das alles soll in dieses Auto,
na, da kommen echte Zweifel auf.
 Zeit hat Göga auch noch für ein spontanes Kunsthappening mit der Spülbürste!
Dazu muß man sagen die Bürste hat 30 Minuten an dem Holzbrett gebackt.
Aber hier Zuhause an den Kacheln hält sie nicht!?
Aus dem alten Lattenrost, wird bald ein Eisenbahnregal entstehen.
Regenschirm war wichtig,
Bei uns gehen die sehr schnell kaputt
weil immer jemand damit kämpft.
Ja so sieht dann das Gestapelte im Auto aus,
dieser Wagen ist echt eng!
Hier der Triump ein neuer Unterschrank ,
neu designt nach den Bedürfnissen unseres Badezimmers.
Für nur 27 € , warum haben wir das bloß nicht schon eher gemacht.!
Besonders schön finde ich das wir jetzt öfter mal zu I&a können,
Es ist eindeutig leichter etwas mit dem Auto , als mit dem Rad, zu transportieren.

Kommentare:

  1. Das war bestimmt schön aufregend, alles in diesen Riiiiieeeesentransporter 'rein zu kriegen *hehe*!
    Der Schrank sieht fertig aus, aber wo ist das Foto vom Göga, als der fertig war?
    Danke für den Kommentar von Erik, hab mich sehr darüber gefreut!
    Schönen Abend noch und morgen einen Superstart in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: den Test mit der Spülbürste hab ich (auch *hihi* Parallelkosmos!) im Geschäft gemacht, da hielt sie auch! Zuhause fiel sie immer ab :o(

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zwei Autos aber leider schaffen wir es trotzdem nie nie nie zu I&a... :-( - Aber ist das nicht toll, wie leicht und gut sich diese ganzen bunten Teile in den Autos verstauen lassen??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse Ikea! :-( Der naeheste hier ist in Atlanta, ca 4 Stunden Fahrt von uns entfernt.

    AntwortenLöschen