Freitag, 21. Januar 2011

Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht.
Beim Anblick meines Kindes kam mir vor 2 Jahren die Idee zu dieser AMC Karte.
Sie zeigt Fotos von Erik ab seinem 3 Lebensmonat.die Fotos wurden mit dr Nähmaschine festgenäht .
Mit der Maschine wurde auch der Schriftzug:
                  Wie die Zeit vergeht
aufgestickt.

AMC= Artist Mailing Card

Kommentare:

  1. Oh, Doris! What a cute guy your Erik is right from the start. I especially like the third picture from the left. He looks like maybe he was three or four years old. Quite a handsome young man you have there.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja, daß Jungs das nicht sooo gerne hören, aber du mußt es Erik ja nicht sagen *grins*: er war ein total süßes Baby und Kleinkind (mit 'nem schelmischen Grinsen in den Backen) und ist jetzt zu einem sehr netten jungen Mann herangewachsen!
    Das letztere kannst du ihm ja ruhig sagen *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)
    PS: Schön, daß du jetzt immer die Übersetzung mitlieferst!

    AntwortenLöschen
  3. wow eine tolle Idee....wie aus einem kleinen süssen Baby ein großer junger Mann geworden ist....seufz, die Zeit fliegt nur so hin...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern auch die Bilder meines Sohnemanns angeschaut...und hab auch gedacht "Mensch es geht alles VIEL zu schnell".*seufz*
    Die Karte ist ne tolle Idee...:o)))

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen