Samstag, 4. Dezember 2010

Zum Wärmen und was gegen das Piksen

Gestern habe ich zwei Auftragsarbeiten gemacht!

Ich wollte mir schon lange einen rosa Schal mit meinem Tilda Lieblingsstoff machen,
jetzt ist er fertig und bereit um nachher mit mir einkaufen zu gehen!
 
Dann hatte der Göga gebeten doch ein schönes Täschchen für seine Pinzetten
und Cutter zu machen.
Nun diese Mappe ist dabei herrausgekommen
und kann man sich nicht mehr picken .
Göga war hoch zufrieden!
Und ich mit meiner Arbeit auch.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gemacht! Ein Rosenschal *hihi*, wenn du schon draußen keine Röschen mehr findest!
    Und das Dings, ich weiß nicht, ist es ein Etui?, für deinen Göga ist ja megastark!
    Mit Eisenbahnstoff, echt klasse!
    Schönen 2. Advent wünsche ich euch und schicke 'ne Handvoll Schneegrüße in den Norden!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. You do such nice work, Doris! Love the bag for your husband...and in railway material even! You are a good wife! :-)

    AntwortenLöschen