Mittwoch, 29. Dezember 2010

Was probiert

 Da ich ja beim Becherwichteln mitmache habe ich letztens was ausprobiert.
wie findet ihr meinen ersten Becherpulli?
Das einzigste was mich stört ,
ist die Form des Bechers.
Warum habe ich die bloß ausgesucht ?
Na auf jedenfall hat es die Kreativität angespornt.
Ich finde ihn doch gut gelungen.

Kommentare:

  1. Ist dir gut gelungen finde ich. Hast du das gefilzt oder was fuer einen Stoff hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus! Ich traue mich nicht an die Pullis, weil ich einfach nicht weiß, wie ich den Vershluss am Henkel machen soll. Aber Danke für dein "Rückseitenbild", ich glaube, mir kommt gerade eine Idee...

    AntwortenLöschen
  3. Doch, sehr huebsch geworden - mir gefaellt die rote Farbe und das Herz :-)

    AntwortenLöschen
  4. hi! also ich finde ihn auch prima.und für den ersten auf jeden fall!!! liebe grüße und einen guten rutsch!!! tschüß bis im nächstenjahr, nico

    AntwortenLöschen