Dienstag, 7. Dezember 2010

Och ,nee

Gestern Abend hat sich Erik offiziell Krank gemeldet!
Über Kopfschmerzen und Halsschmerzen hat er schon am Nachmittag geklagt.
Bei Oma ist er schon auf der Couch eingeschlafen,
sehr verdächtig!
Und um 19 Uhr war dann entgültig Feierabend!
Fieber 39,9 ab ins Bett. Inzwischen war ihm übel,
so wurde spontan ein Eimer unters Bett gehängt weil er Angst hatte nicht schnell genug aus dem Bett zu kommen.
Erik bleibt heute Zuhause.
Ich muß leider Arbeiten.
Dafür hat Göga heute frei und wird die Kinderbetreuung übernehmen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung.Kopf hoch das wird schon wieder.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, der "Kleine" ist krank? - Dann wünsche ich 'mal ganz schnelle gute Besserung! Und der Göga als Krankenpflegehelfer *hihi*?!
    Weil Krankenbruder hört sich so doof an, und 'ne Schwester ist er ja wohl nicht *grins*!
    Liebe Grüße ins nördliche Krankenlager von
    Petra ;o)
    PS: Gut, daß die Leitungen vom www steril bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Achherrjeminehhhhh der Elfenkrieger ist auch krank, wurde grade von der Schule nach Hause geschickt==8-O
    Wir wünschen Erik gute Besserung wir wissen ja das er liebevoll umsorgt und betüddelt wird!
    viele liebe Grüße Rubinengel+Familie

    AntwortenLöschen
  4. Wuensche Erik gute Besserung! Hoffentlich ist er bald wieder fit und munter.
    Wir sind also nicht die Einzigen, die einen Speieimer haben...

    AntwortenLöschen
  5. So sorry to hear that Erik is sick, Doris. Please tell him I am praying for him to be well soon.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns aus - GUTE BESSERUNG -
    Erik fägt jetzt auch an mit einer Erkältung
    Wenn bei mir die Männer krank sind , fällt mir immer dieser Spruch ein :
    MÄNNER LEGEN SICH , WENN SIE KRANK SIND ,IN`S BETT UM ZU STERBEN ......
    In diesem Sinne alles Liebe und Gute
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Es kommen auch wieder gesunde Tage! Wir haben bisher allen Viren getrotzt und sind guter Dinge, schnupfenfrei ins Neue Jahr zu kommen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen