Montag, 13. Dezember 2010

4 Stunden Schneefall

 Seid um 12.00 Uhr schneit es.
So sah es dann um 16.00Uhr überall aus.
Ich muß dazusagen hier lag vorher kein Schnee mehr.
Sieht das das nicht cool aus?
 Wie man sehen kann waren wir mit dem Rad unterwegs.
Das war gar keine gute Idee, weil alles vereist war.
Dabei hatten meine Männer mich vorgewarnt!
aber ich habe mal wieder nicht hören können!
Upps! 
Aber wir haben es ohne Unfalle heim geschafft.
Seht ihr wer am meisten Spaß hatte!
Natürlich Erik, dabei mich zu bewerfen!
Vielleicht schaffen wir es nachher nochmal zum Rodeln.
Eine Mondscheinrodeltour ist immer total wild.
Mir reicht schon immer das zuschauen.
Jetzt sind wir wieder Zuhause.
Und Draußen tobt das Chaos
Und hier ist es schön kuschelig!
Erik macht Hausaufgaben.
Hoffentlich ist er schnell fertig dann gehts raus!

Kommentare:

  1. hi! oh, wie schön! hier ist gar kein schnee mehr, aber es ist so ´was von kalt...brrrrrr!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt leider kein Flöckchen, aber dafür kam die tolle Post von dir an! Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die vielen tollen Sachen! Ganz besonders die Karte ist einzigartig schön!
    Ein dickes Dankeschön an dich und liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Haha, bei uns schneit es seit ca. 1 Stunde wieder. Aber so heftig, daß schon wieder alles weiß ist und das Schei*zeugs bleibt auch noch liegen *bäh*!
    Das wird ja dann morgen wieder ein Gerutsche auf allen Wegen,egal ob Fußweg oder Straße :o(
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wirklich wunderschoen aus, wobei ich froh bin, dass es hier nicht soviel schneit. Schnee schippen mag ich naemlich gar nicht so...

    AntwortenLöschen
  5. Wie verzaubernd die Landschaft ausschaut...man kann einfach nicht in schlechter Laune sein wenn man sowas sieht, gel?

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful beautiful snow pictures, Doris! We have snow here now, also...only a few inches...but the cold...oh my! I stay in where it is nice and warm, except to feed our dog and collect the mail. :-)

    AntwortenLöschen