Sonntag, 21. November 2010

Noch eine!

 
Weil dieser Schnitt so einen Spaß bringt,
mußte ich Gestern noch eine dritte Tasche machen!
Diesmal für mein herzallerliebstes Schwesterlein.
Diesmal ganz einfach ohne etwas verspieltes,
das mag sie nicht.
Mit dieser Einstellung kann sie eigendlich so garnicht meine Schwester sein.
Aber sonst sind wir uns trotzdem vom Wesen her sehr ähnlich.


In 20 Minuten treffe ich meine Schwester und deren Freundin am Hauptbahnhofum mit dem Zug
nach Lübeck zu fahren.
Dort ist die Hobbiemesse Schnipp Schnapp.
Meine schwester bastelt Karten und Stempelt sehr viel,
drum ist sie jetzt zum erstenmal mitgekommen.
Mal schauen wie es ihr gefällt.
Also Tschüss bis heute Abend.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Deine Taschen gefallen mir sehr gut, der Stoff die Farben...Deine Schwester ist sicher auch ganz begeistert :) Viel Spaß euch auf der Messe.
    Wie heißt dieser Schnitt denn?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss, dass Du viel Spass dort haben wirst und dass Deine Tasche mit den Teebeuteln auch ganz schoen gelobt werden wird. Du naehst schoene Sachen, Doris :-)

    AntwortenLöschen