Samstag, 6. November 2010

Ein Lebenszeichen

Hallo da draußen!
Nicht das ihr denkt mich gibt es nicht mehr!

Ich lebe noch  und war in den letzten Tagen so damit beschäftigt Böden und Keller zu sichten und auszumisten.
Heute habe ich den ersten Teil der Sachen bei E..y eingestellt.
Braucht ihr noch was fürs Kind schaut mal rein!
Ich mache jetzt schluß am PC und freue mich noch auf eine Stunde ohne Kind.
um 21.30 ist schluss mit der Ruhe.


Morgen geht es weiter  mit dem Einstellen, stöhn.

Schönes Wochenende aus dem verregneten Hamburg.

Kommentare:

  1. Wir haben hier auch eine Menge für E..y
    liegen , aber irgendwie haben wir nicht so recht Lust es einzustellen .
    Es ist immer so zeitaufwändig.
    Heute wollen wir das schöne Wetter ausnutzen und nach Kiel fahren , dort haben die Geschäfte geöffnet.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich schon gewundert, was du so im Augenblick treibst... Ausmisten muss hin und wieder einfach sein. Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsbeschaeftigung, aber danach fuehle ich mich immer viel wohler.
    Schoenen Sonntag,
    Anke

    AntwortenLöschen