Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kuck kuck , da bin ich wieder

Nachdem ich in den letzten Tagen etwas pausiert habe
und ich schon Anrufe erhalten habe, wo gefragt wurde ob alles Okay ist,
bin ich den mal wieder zurück.
Ich musste erstmal ein unschönes Erlebnis vom Samstag verarbeiten, welches mir doch ganz schön zu  gesetzt hat. Inzwischen ist meine Entscheidung gefallen
Ich habe Altes abgeschlossen und werde mich jetzt auf das Neue stürzen.
Natürlich war ich in den letzten Tagen nicht untätig!
Bei Kummer hilft mir immer nähen!
Dies ist meine neue Kameratasche, passend
 zu meiner neuen Geldböse.
Da ist massenhaft Platz drin!
 Natürlich wieder in meinem Lieblingsstoff. Wenn ich den mal nicht mehr kriege , geht glaube ich die Welt unter!
dann war ich heute noch ein bisschen shoppen , diesen grünen Glaspilz habe ich bei Rossmann entdeckt.
Losgefahren war ich eigentlich wegen eines Tips von Stickliese
Und Maja wie Du siehst ich habe auch noch welche bekommen.
Sehr zum Entsetzen von Erik!

Kommentare:

  1. Ist beides sehr schoen geworden! Toll, dass du sogar deinen eigenen Geldbeutel genaeht hast. Hoffe der Samstag war nicht allzu schlimm fuer dich und dir geht es wieder besser. Deine Fliegenpilz deko ist uebrigens klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hey , schön daß du wieder da bist.
    Die Geldbörse schaut klasse aus - vor allem der Inhalt ( will ich haben ) !!!!!
    Da hast du aber noch Glück gehabt , daß du bei Ernstlings noch was bekommen hast.
    Den Frosch mochte ich überhaupt nicht
    leiden , der hat so ein breites grinsen , aber die Muffins und der Flipitannenbaumschmuck
    ( was für ein Wort ) sind einfach nur genial.

    Seid gedrückt und geknuddelt
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo OP,
    willkommen zurück im www *hihi*!
    Habe mich über deine Nachricht gefreut, ich dachte schon es wäre 'was noch schlimmeres, obwohl das ja schon arg schlimm war :o(
    Deine Fliepis sind wieder der Oberhammer, passend zu der Sommerdeko (Fliepi-Sichtschutz und Fähnchen). Daher ja der Name "OP"!
    Nun geht's also Weihnachten weiter und dein Junior ist seeeehr begeistert?
    Setz dich durch!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kameratasche ist ja wunderbarst! Was da alles reinpasst! Wirklich toll! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle Sachen gezaubert und geshoppt. Die Kameratasche und die Geldbörse sind toll!

    Ich hoffe es geht dir bald besser?!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Doris, das tut mir echt leid. Ich waere so froh, wenn ich hier in der Naehe jemanden haette mit dem ich Basteln, stricken, naehen koennte... Schade, dass du soweit weg wohnst...
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Deine Sachen sind ja wieder sehr schön geworden.Über Deinen Kommentar habe ich mich auch sehr gefreut. Ich rufe Dich morgen Abend an.

    Liebe Grüße

    Patchschlummerle

    AntwortenLöschen
  8. moin,

    hihi den Pilz hatte ich heute auch in der Hand, hab aber einen anderen genommen.

    Sag mal, würdest Du für mich auch so ein schöne Geldbörse nähen???

    Ich kann Dir ja mal ein Bild von meiner alten verwarzten und vom Hund angenagte Geldbörse schicken. Ich trenne mich
    bisher nicht, weil die angebotenen mir zu langweilig sind....aber Deine...schwärm

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja genial, Kamaretasche und Geldböse. Und so viel Platz in der Geldbörse.
    Darf ich dich mal fragen, woher ich dafür die Anleitung bekommen kann?
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen