Donnerstag, 28. Oktober 2010

Arbeitsfutter

 Dringend benötigter  Stoff für die Adventszeit
Na und Bänder und Klingen kann  Frau auch nicht genug haben.
Und dann ist ja am Sonntag noch Stoffmarkt!
Mit Stickliese und Rubinengel!
wer weiß was da noch zu kommt.

Kommentare:

  1. Gibt es dann auch Eulen in rotweiß getupft und mit Goldstöffchen? Die müssen dann aber im Wald fotografiert werden und nicht auf 'nem Spielplatz *hihi*!
    Aber du hast bestimmt noch ganz andere Ideen auf Lager, so wie ich dich kenne *zwinker*!
    Die Päckchen sind übrigens unterwegs!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal: Wer hat denn dieses geniale Foto von dir und der Eule auf einer Bank gemacht? Ich hab mich grade schlapp gelacht darüber, echt klasse!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtstoffe stehen auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste und natürlich auch Bänder.
    Wir freuen uns schon auf Sonntag - meine Mutter ist schon ganz aufgeregt - ist ja schließlich auch der erste Stoffmarkt zu dem sie geht ( ähm ... fährt )!!!!!

    Liebe Grüße Maja
    Musst man in der Bäckerei einen Platz reservieren , oder kann man einfach nur so dort Brunchen ?????

    AntwortenLöschen