Samstag, 11. September 2010

Stoffmarkt

An den der für das Wetter zuständig ist meine bitte für heute!
Wetter wie oben auf dem Bild, wir wollen den Stoffmark doch genießen.
Ich weiß heute werde ich ganz viele treffen.
Stickliese, Kellyhexe, Silke, Isolde, Kirsche und die die ich aus dem Blog kenne aber noch nie persönlich getroffen habe. Bin ja mal gespannt.
Mein Geldbeutel wird heute von den Ersparnissen geplündert.
Stoffmarkt ich komme!
Freu !

Kommentare:

  1. Da bin ich ja 'mal gespannt auf deine Ausbeute! Aber jetzt erst 'mal viel Spaß beim Shoppen und Plaudern *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche dir strahlenden Sonnenschein, viel Spass, und viel Erfolg auf der Stoffsuche. Zeigst du uns dann auch deine Fuende??

    AntwortenLöschen
  3. Ha, zumindest war es trocken. Der olle Regen hat sich verpiselt. Ach mein Hamburg war wieder nett bei Dir. Ja, und nach hilflosen
    Versuchen Doris zu erreichen, sind wir dann
    auch aneinandergeraten...positiv natürlich.
    Die Ausbeute war gut und wie durch ZUFALL
    sind auch die Schnitte von Susann Di heute
    gekommen...tztz

    Doris war schön, nur zu kurz....31.10. ??
    :-))

    AntwortenLöschen