Freitag, 10. September 2010

Alstervergnügen

Am letzten Samstag waren meine Männer auf dem Alstervergnügen um das Feuerwerk zu fotografieren.
Leider hatten sie kein Stativ und die Bilder sind durch die Belichtungszeit natürlich verwackelt.
Aber die Lichteffekte die dabei entstanden sind finde ich total toll!
Ich bin gespannt ob sie euch auch so gut gefallen wie mir.
Übrigens ist dies mein 600. Post.
Was sagt mir das?
Ich schreibe auch soviel wie ich rede !
Ups!

Kommentare:

  1. Ich habe grade schon 'mal geschrieben, plötzlich war alles weg???
    Also auf ein neues:
    Boaahhhh, die sind ja der Mega-Hammer!
    Die sehen ja irgendwie klasse aus: Edelsteine, Pusteblumen, Quallen aus einer eisigen Tiefseewelt!
    Echt tolle Bilder, ich bin begeistert von deinem Fototeam!
    Liebe Grüße an deine 2 "Super-Männer" und an dich und ein schönes Wochenende euch allen!

    Ach, und das mit dem reden und schreiben geht mir aber wohl nicht anders, oder? (1 Jahr und 405 Posts in nur 1 Blog *hehe*)

    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch super. Ein Feuerwerk wollt ich auch schon immer mal knipsen, habs aber noch nie geschafft ......das kann ja naoch werden :-)
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babydoll, die Bilder Deines Sohnes gefallen wir richtig gut. Man könnte vielleicht mal versuchen, diese in Stoff umzusetzen. Was hälts Du davon?

    Gruß Schlummerle

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL pictures of the fireworks, Doris! Your men did great!

    As for your 600th post and you liking to talk...I'm right there with you! I'm SO looking forward to getting back to posting!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Oh cool - ein Feuerwerk im Sommer. Klasse. Da fühl ich mich gleich wie zu Silvester....
    Und 600. Post - wow kann ich da nur sagen -
    GLG claudia

    AntwortenLöschen