Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte, würde ich jetzt Staubsaugen, aber unser Alter ist kaputt und der neue kommt im laufe des Tages!
2. Salat ist zur Zeit mein Lieblingssnack.
3. Mein Leben  wäre sicher  einfacher, wenn  wenn ich ich immer soviel Nähprojekte aufeinmal machen würde!
aber wer sagt den das ich ein Einfaches Leben will!
Ein spannendes Buch . ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke ,  sind die wichtigste Option um zu entscheiden wer mir Sympatisch ist.
6. Von Spießigkeit wird mir tierisch schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Abend ohne Kind und Ehemann morgen habe ich mit meiner Familie einen Geburtstagsbesuch bei Rubinengel geplant, und Sonntag möchte gutgelaunt meiner Näharbeit nachgehen  und ich möchte richtig wach sein sein 

Der Freitagsfüller wie immer von Krümmelmonster AG
Ein dickes Danke!
heart-smiley 



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe
    Wegen dem Stoffmark - wir ( Erik und ich )kommen gerne.
    Mal schauen wie die Wetterlage ist , denn laut dem 100 jährigem Kalender sollen wir wieder einen wundervollen Winter bekommen ( an Nov )!!
    Ach , ich kann es gar nicht mehr abwarten , endlich wieder Schnee zu schippen ( leicht ironisch gemeint ) !!!!!

    Liebe Grüße , auch an deine Männer
    Maja

    AntwortenLöschen