Freitag, 24. September 2010

Er gehört jetzt mir

Juhu!
Ich hätte ja nicht geglaubt das man sich so über einen neuen Staubsauger freuen könnte.
Aber ich kann!
25 Jahre hat unser Alter gehalten.
Jetzt ist er kaputt.
Und was soll ich sagen ?
Gott sei Dank!
Habe ihn natürlich sofort ausprobiert.
Und der saugt wie geschmiert.
Ab heute überlebt hier kein Staub mehr ehrlich!
Und leise ist er auch.
Der stört meinen Mann auch nicht wenn er tagsüber schlafen muss!
Ich gehe jetzt wieder Fusseln machen,
damit ich wieder saugen kann!
Kicher!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Fusseln machen *hihi*!
    Früher flogen die Hexen auf Besen, aber die moderne Hexe bevorzugt doch den Staubsauger *zwinker*!
    Guten Flug also und immer UNTER der Lampe durch, sonst gibt's 'ne fürchterliche Gehirnerschütterung!!!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du bei Dir keine Fusseln mehr findest, dann komm ruhig zu mir, da gibts Fusseln, Hundehaare, Staub usw. was Dein Herz begehrt.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann kannst wie verrueckt am Boden schmeissen und den Sauger testen - meiner saugt fast den Teppich mit und zieht die Decken am Sofa gleich ab - muss immer aufpassen dass der Gizzy nicht in der Naehe steht ;-)

    Und zum Komputer saubermachen verwende ich ihn auch...ich liebe meinen Bissell Staubsauger. Wenn schon, denn schon! Bin froh, dass Du auch wieder einen neuen hast :-)

    Schoenes Wochenende und gib Obacht ;-)
    Die andere Doris und der Gizzy hund!

    AntwortenLöschen
  4. Also bevor du extra Fusseln machst darfst du ihn gerne einpacken und bei mir brauchen ;)

    Grins, ja ich stürme auch seit 2 jahren nach einem Neuen aber werde wohl noch ein paar Jahre warten müssen, bin übrigens auch Ohne Mann daheim heute :-( (Gesehen bei Piggy )

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen