Donnerstag, 2. September 2010

Drei am Donnerstag

1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?
    Unser Sohn war nur 2 Jahre alt , klein und kuschelig, so richtig zum liebhaben.
    Heute  ist er groß und kuschelig und noch viel mehr zum liebhaben.
    Ich habe damals noch 3 Tage in der Woche gearbeitet, was mir nicht so gut 
    gefiel.    

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?
   Besonders Stolz bin ich auf meine Kreativität. Ich bin auch sehr froh darüber ein Mensch zu sein dem
    es leicht fällt auf Andere zuzugehen.


3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?
    Kritik muß sein und gerechtfertigte Kritik ist für mich in Ordnung.
    Leider bin ich in einem Haushalt aufgewachsen, in dem Kritik an
    1. Stelle stand. Gelobt wurden meine Schwestern  und ich nie.
    Deshalb ist mein größtes Problem mit Lob umzugehen, das kann 
    ich nicht wirklich!
 
Aufgesammelt von  Krümelmonster AG!

1 Kommentar:

  1. Oh, dann geb ich dir 'mal wieder einen Grund zum Lernen: du bist sogar sehr kreativ, und fleißig und kannst dich und deine Welt mit sehr viel Humor nehmen (sogar meine "Sprüche" steckst du mit links weg *hihi*)! Ich finde, du bist es wert gelobt zu werden, jawoll! Und jetzt wünsche ich dir noch schnelle gute Besserung für's Näschen und den Hals!
    Aber wie kann man 2-jährige Kuschelkinder kriegen? Ich habe 3 Nicht-Kuschel-Kinder, und habe immer gehofft, das nächste würde kuscheliger *grins*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen