Donnerstag, 16. September 2010

Backhandschuhe

.
Fünf Backhandschuhe sind in den letzten beiden Tagen entstanden.
Drei werden als Weihnachtsgeschenk verwendet
und zwei werden zu Dawanda wandern.
Man kann sie auch gut für vorlaute Kinder und Ehemänner verwenden
Hände an die Ohren und weg ist der Mund!
Na das nur am Rande!
Ich bin gespannt welcher Euch am besten gefällt!

Kommentare:

  1. Links oben mit den Muffins ;) genau so was stet auch noch auf meinem Plan.... Sehen aber alle echt toll aus...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle schön geworden! *fürWeihnachtennotier* :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt schwer zu sagen , welcher mir am besten gefällt.
    Sie sind alle super geworden.
    Aber der mit den Muffins ist schon nicht schlecht.
    Liebe Grüße auch an deine Männer
    Seid gedrückt und geknuddelt.
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da 'mal 'ne Frage: reichen die von der Länge auch von einem Ohr zum anderen um beim Fahrradfahren die selbigen und die vorwitzige Nase zu wärmen?
    Säh bestimmt ganz witzig aus, so Muffin-Ohren-Nasen-Wärmer *hihi*!
    Aber schön sind sie alle, wirklich!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind alle sehr schön..........und die Idee fpr Kinder und Männer ist auch genial! ;)

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle super aus, tolle Idee! Der mit den cupcakes gefaellt mir am besten,einfach suess. ;-) Wie lange sind die Backhandschuhe eigentlich und mit was hast du sie wattiert? Falls ich deine Idee mopsen moechte...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie alle schoen, Doris, aber mein Lieblingshandschuh is der oben links mit den kleinen cup cakes drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Blue and white...the colors that I love together! So much so that my kitchen is done in blue and white.

    AntwortenLöschen
  9. Sehen Sie, Frau Babydoll. Hätte ich gewusst, wie gut der Cupcake-Stoff bei der werten Leserschaft ankommt, hätte ich damals ein grösseres Stück mit in das Tauschpaket gepackt :-)

    AntwortenLöschen