Freitag, 27. August 2010

Warum?

Auch  bei uns mag man keinen vor die Tür schicken.
Deshalb gehe ich auch nicht vor die Tür
Unser Keiner ist heute Erik der bekommt Besuch und da brauchen wir noch Kuchen und Trinken.
Also Erik geht einkaufen,
Ich nähe eine neue Gardine!
Siehste Petra ich mache mit in deiner Aktion !

Vielleicht hilft ja kollektives Daumendrücken?

Wir sollten es einfach 'mal probieren!
Es ist ja schließlich laut Kalender noch Sommer!

Kommentare:

  1. Du kannst wenigstens deine bunten Flatterfähnchen noch draußen lassen, bei uns wären die schon weggeflattert :o(
    (Ups, da fällt mir grade 'was siedendheiß ein *schämundduck*, ja erledige ich gleich noch, versprochen!)
    Dann wollen wir 'mal sehen, wer noch so alles mitdrückt *hihi*, die Daumen natürlich, und nicht die Nasen an den Fensterscheiben platt!
    Wir hoffen auf Sonne!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich drückeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    und drückeeeeeeeeeeeeeee
    kann gar nicht tippen...meine nase tut schon weh,grins!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. heute haben wir den 31.8 und das Wetterchen in Hamburg ist wieder Regenfrei :)
    habe deinen schönen Blog grad mal durch geschaut "ganzneidischguck"

    AntwortenLöschen