Montag, 30. August 2010

Selbstgemachte Köstlichkeiten!

Etwas länger schon sind diese Köstlichkeiten fertig geworden.
Und da mein Mann am Freitag die Fenster geputz hat,
musste die Fensterdeko auf dem Nähmaschinentisch parken.
Diese Pralinen machen einfach nur Spaß!
Das war mit Sicherheit nicht das letztemal!
Dies ist ein verspäteter Geburtstagsgruß, von meiner Ehrenamtstelle.
So ganz in pink  ein wirklicher Traum.

Kommentare:

  1. Oh Doris die Pralinens ind ja der Hammer.
    Gibts dafür eine Anleitung?

    Wunderschön, der Struß auch.

    Eine fleißige Familie hast du da, man kann es ja immer wieder in deinen Posts lesen.
    Klasse, seid stolz auf euch.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. wow so schöne pralinen. wo gibt es denn sowas! die gefallen mir echt toll
    hm und so eine tortenplatte hab ich ja auch!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Die Pralinen sehen echt zum Anbeissen lecker aus! Hattest du dafuer Vorlagen? Auch die Pilze finde ich super, waeren auch was fuer mich in der Herbstdeko...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Doris,
    ich habe jetzt wieder geregelt Zeit, die Kinder sind beschäftigt (Schule *hihi*), und außerdem schreibe ich hier öfter als du, so!
    Das Geld kam zurück, verflixter Zahlendreher-Teufel, Sorry! Hab es nochmal geschickt, hoffe es klappt jetzt!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: Hast du gesehen, Rosa war mit im Zoo *grins*!

    AntwortenLöschen
  5. ...so feine Leckereien... so fein...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Meine e-mail Adresse ist:
    ankecox@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja Hammer die Pralinen! wow! Mir gefallen die Fliegenpilze auch total gut. Darf ich fragen wie du die nähst?

    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen