Montag, 23. August 2010

Nochmal gefeiert am Sonntag!

Am Sonntag habe ich meinen Geburtstag mit meiner Schwiegerfamilie gefeiert.
Besonders liebe Gäste waren auch noch da,
Maja und ihre Familie.
Es wurde gegrillt, gemalt und die Wasserrutsche sorgte für eine Menge Zuschauer.
So jungfräulich sah der Garten vor der großen Rutschpartie aus.
Ab ging die Post!
Bibi, Gregor und die beiden Eriks wurden zur lebenden Rutschbombe.
Es wurde viel geschäumt in jeder Beziehung,.
Und manchmal wurden selbst die Zuschauer nass.
Erik die Wasserbombe
Es gab schreckliche Bilder vom Geburtstagskind !
Hier ein kleiner Scherz vom Kind!
Mit mir kann man das ja machen.
Und am Abend wurden die ganzen Reste in den großen Korb des Lastenrads geladen!
Ab ging die Fahrt in Richtung Heimat!
Fliepitasche , Kerze und Fahrradklingel kamen von meiner Schwägerin und Familie!
Das Wellnessfläschchen mit Geld für den Stoffmarkt von Oma.
Diese süße Tasse in XXXL Größe mit den Zwergen von Maja und Familie.
Ich möchte hiermit nochmal betonen, diese Zwerge sind toll,
weil nicht spießig!
Und Weihnachten freut sich sicher der Weihnachtsbaum!
Und mein Schwager hatte nicht vergessen ,für mich die Seifenblasenmaschine mitzubringen.
So war der ganze Tag in Seifenblasen gehüllt!
Mensch war das ein super Wochenende !
Ich bin ganz happy!
Und vielen Dank  auch für 10 Kommentargratulation,
über 23 Mails,
und 16 Anrufe!
Ich liebe Euch dafür!
Danke!

Kommentare:

  1. Another fun filled day for the purpose of celebrating YOU, Doris! Don't you just love birthdays? Especially when they go on for days! Happy you had such a wonderful celebration with family yesterday.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch richtig toll aus! Sehr schöne Fotos, vor allem das mit der brennenden Kerze *hüstelundflöt*! Ich denke, ihr hattet mächtig viel Spaß!
    Übrigens die Post war heute da: vielen lieben Dank für die süßen Zugaben (werde ich später noch einstellen *grins*) und natürlich auch für die prompte Lieferung der bestellten Fähnchen!
    Ich sag dann 'mal bis später, schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein super, Spass gefuellter Tag! Wie schoen, dass dich deine Familie und Freunde so verwoehnt haben. Die Fliegenpilz Geschenke sind ja niedlich und auch die Gartenzwerge gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich ein wunderschöner Tag.
    Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß.
    Du kannst bald noch mal was feiern und zwar deinen 10.000 Klick .
    Ich sehe es schon , daß wir Sylvester bei euch in Hamburg feiern werden.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. wow
    das sieht nach einem supi geburtstag aus.....ach herrlich und die geschenke...ich bin begeistert.....
    freu mich für dich und nachträglich nochmal alles GUTE und GESUNDHEIT !
    LG anca

    AntwortenLöschen