Sonntag, 22. August 2010

Grillabend der Superklasse

Bei sonnigen, warmen Wetter wurden die Einkäufe mit dem Lastenrad in den Garten transportiert

Der Himmel strahlte mit viel Blau. , und es war wunderbar warm!
Meine beste Freundin war nach 5 1/2 Wochen Urlaub , aus Ungarn zurück!
Ich habe sie fast nicht wiedererkannt, 20 Kilo hat sie im Urlaub abgenommen,
sie sieht so toll aus und lacht viel mehr als früher.
Wir haben uns vor drei Jahren über die Jungen kennengelernt.
diesen Geburtstagskuchen hat sie mir gebacken,
Lecker einfach nur lecker.
Das ist mein Geburtstagsgeschenk, eine Glasglocke und ein Webband aus Ungarn !
Erik hatte die ganzen Ferien über Jonas und David vermisst.
Gestern haben sie auch wirklich wilde Sau gespielt.
Hier wird gerade ausgetestet was der arme Jonas ab kann.
Quatschmachen ist sowieso etwas was wir alle 6 gut beherrschen.
Der neue Grill war so schnell geleert ,als wäre eine Schaar Raubtiere drüber her gefallen.
Der Abend würde immer später!
Auch der Göga hatte seinen Spaß.
Die Kinder hatten ihre Nerv ( Waffen) dabei und sind uns Frauen natürlich auf die Nerven gegangen.
Hier das neue James Bond Filmplakat!
Oder auch Männer und Waffen!
Spruch des Abends von meinem Mann:

"Ach wird man damit zu Tode geblinkt!"
Nein, mit vorgehaltener Waffe wurden die Pringels gefordert.
Und gegen 1 Uhr nachts wurden die Jungen ruhiger.
Beim Lagerfeuer wurde beschlossen,
das alle drei wieder zusammen  ins Sommerlager  2011 mit den Pfadfindern fahren..
Um 1.30  sind wir alle mit den Rädern in Richtung Heimat gefahren.
Das war mit Abstand die schönste Geburtsfeier die ich je hatte!

Ich bin dann mal gespannt wie es heute wird.
Meine Schwiegerfamilie ist da
und unsere guten Freunde aus Gettorf kommen.
Davon später mehr.

Kommentare:

  1. Gibt doch nichts schoeneres als einen netten Abend mit guten Freunden zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  2. So blessed by your post of time spent with good friends celebrating YOU, Doris! Do take care and so enjoy yet another day of celebration! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen, Doris, ich hatte auch Spass ueber Deine Geburtstagsfeier zu lesen. Die Torte schaute aber lecker aus - ich vermisse so gute, Deutsche Torten. Die habe ich hier noch nie gefunden, nur selbermachen muss man die wenn man sie gut will.
    Die Buben hatten so viel Spass mit ihren Nervwaffen und Dein Mann auch ;-)
    Hat mich gefreut wieder von Dir zu lesen. Nachtraeglich Alles liebe und Gute zum Geburtstag (wieder 21?) gel?

    AntwortenLöschen