Donnerstag, 12. August 2010

Majas Garten

Noch so ein wunderschöner Traumgarten aus dem Urlaub.
Der Blick vom Garten aus zum alten Haus , früher hat der Dorflehrer hier gewohnt.
Maja und ihr Mann haben das Haus wieder fertig renoviert und restauriert.
Im Garten war immer was los, die jungen Katzen haben viel Unfug gemacht.
der Buchs hat darunter doch ganz schön gelitten.
Eine schöne überdachte Terrasse ist die Krönung. Dort steht der tolle Strandkorb und viele schöne kleine Nippschigkeiten.und wie überall findet man hier die Katzen.
Da haben sich die Männer am Holz ausgetobt!
Mein Mann hat fleißig aufgezeichnet
und dann wurde fleißig ausgesägt!
Ich hoffe das Maja und Sven mir
nächste Woche an meinem Geburtstag
einige Holzpilze mitbringen, dann kann ich sie anmalen
und der Garten schreit förmlich danach!

Mehr Bilder aus dem Urlaub?

Kommentare:

  1. Ist das ein schoener Garten und ein schoenes Haus - bin ja richtig neidisch... Die Holzsachen sind auch gut geworden, sehen angemalt bestimmt super aus.

    AntwortenLöschen
  2. finde die Holzfiguren super, ich glaub je älter sie werden desto besser werden sie aussehen. Ganz tol

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollen an deinem Geburtstag Pilze
    mitbringen ??????
    Ja , wo sind wir den da !!!!!!!!!
    Die haben ja alle Angst vor dir - wenn du mal wieder den Oberpilz raushängen lässt.
    Mal schauen , vielleicht kann ich sie doch übereden , bei dir im Garten einzuziehen
    - aber versprechen kann ich da nichts.

    Schöne Bilder hast du da bei uns im Garten gemacht .

    Liebe Grüße Maja , die jetzt in den Schuppen geht und schon mal die Pilze vorzuwahnen.

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Bilder und die Katzen sind immer so lustig zum anschauen - was fuer schoene Holzfiguren die Maenner gemacht haben. Gute Team Arbeit! Falls ich Deinen Geburtstag verpasse, weil ich ihn entweder nicht weiss (oder vergessen habe) dann bitte Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und muter :-)

    AntwortenLöschen