Donnerstag, 12. August 2010

Drei am Donnerstag No 31

Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?
Geduld,Ruhe und Gelassenheit.


2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?
Vor 7 Jahren im Wangenland, mit 2 Fahrrädern
und Kind vorne bei Papa auf dem Rad.
Wir haben gesungen und sind auf den Deichen gefahren.
Das war der schönste Urlaub überhaupt.
3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?
Ich liebe den Duft von frisch gemähtem Gras,
hat so was erdiges , back to the roots.

Mein Dank hierfür geht an 

1 Kommentar:

  1. Also ich werde die Fragen nachtraeglich auch mal beantworten:

    1. Die Eigenschaft welche ich gerne haben wollte ist Diszipline

    2. Der Urlaub in Spanien war der schoenste weil ich young und gerade verheirated war und ich hatte noch nie das Meer gesehen und anderes Essen probiert und wir haben staendig getanzt und nette Leute kennengelernt.

    3. Das habe ich gerade zu meiner Freundin gestern gesagt: Ich liebe den Duft auch, Doris weil es mich an meine Kinderzeit in Deutschland erinnert.

    4.

    3.

    AntwortenLöschen