Mittwoch, 11. August 2010

Luftpost aus der USA


 
Was für eine Überraschung, als ich heute in den Postkasten geschaut habe !
Post aus West Virgina von Dianna!
Sie hat mir in einem ganz lieben Brief für ihr Paket gedankt,
das währe ja garnicht nötig gewesen!
Mein Göga meinte nur, aberwarum mailt sie den nicht?
Nun ja lieber Ehemann, manchmal ist es auch schöner etwas in der Hand zu halten und sich bei dem Anblick immer wieder zu erfreuen.
Und freuen tue ich mich ganz doll!
 Ich freue mich einen Menschen in der Ferne gefunden zu haben,dem das Herz auf dem rechten Fleck schlägt.
Für Erik bist Du einer der Gründe warum er fleißig English übt.
Wie schön es  doch ist , wenn die Ferne doch nah ist!
Und ich wünsche Dir eine tolle Zeit bei Deinen Enkelkinder,.
Und grüße alle von uns aus Deutschland!
 Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen