Mittwoch, 11. August 2010

Auflösung des 24 Stunden Rätsel

Da liegen alle Herzen in ihrer Pracht!
Ihr wollt nun wissen wer gewonnen hat?
Na jemand der erraten hat das es 48 Herzen sind!
Na und das war ...................................................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichgern



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie kein Wunder bei diesem Namen !
Herzlichen Glückwunsch!
Maile mir doch bitte Deine Adresse!
Und wenn du möchtest suche dir doch sechs Herzen aus dem Getümmel auf dem Bild aus !

PS: Nicht weiter erzählen , es sind nicht alle drauf aber ein paar musste ich einfach behalten !
Schäm!

2 Kommentare:

  1. oh wie schön, ich habe gewonnen *freu *freu *freu.......
    DANKEschön!!!
    jetzt geh ich mal schauen, ob ich mich für 6 entscheiden kann!!!!!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. nein nein nein

    ich wollte 49 sagen, weil es das schon gab, dacht ich 48... ne dann sag ich mal 50 ... aaaahhhhh

    mann mann mann

    liebe herchlichgern claudi...schön... viel spaß :D:D

    AntwortenLöschen