Dienstag, 24. August 2010

Blog Candy

 
10 000 Klicks in 8 Monaten,
wenn das kein Grund zu feiern ist!
Deshalb gibt es hier einen
Blog Candy

Es gibt 3 Preise:
Der erste ist diese schöne Tasche
über die beiden Anderen muß ich noch ein bisschen
grübeln.


Wer einen Kommentar hinterlässt bekommt ein Los

Wer sich als Leser einträgt  ein zweites Los
Wer mich verlinkt ein drittes Los

Also 3 Chancen
bis zum 7.09
zu gewinnen!

Und mein persönliches Statement:
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die lieben Kommentare.
So viele wunderbare Menschen habe ich hier gefunden.
Und es haben sich wunderbare Freundschafften entwickelt!
Also ich wünsche Euch viel Glück!
Ich schicke übrigens auch ins Ausland!

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Tasche! Ich glaube ich koennte mich von der gar nicht trennen. Super lieb von dir sie zu verschenken!

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10.000 Klick.
    Ich bin ganz frech und habe alle deine
    " Forderungen " erfüllt.

    - Kommentar schreiben - gerade dabei
    - Leser - sowiso !!!!!!
    - verlinkt - auch schon erledigt

    Also , gleich 3 Mal ab in die Lostrommel und feste die Daumen drücken ( für mich natürlich - grins ) !!!!!! und warten , warten und nochmals warten.
    Bis zum 7.11 ist es noch sooooo lange hin .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. wow...SUPER...Glückwunsch, Du kommst aus dem Feiern ja gar nicht raus.

    Leser bin ik ja jümmers schon, mien Kommentar heste lesen und verlinken do ik di ooch.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    Glückwunsch zu den vielen "klicks"
    du hast wirkich einen schönen Blog und ich komme dich gerne besuchen ;o)))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also da muss ich ja auch mal in den Lostopf hüpfen. Aber ich muss Dir sagen: Uns bis zum 07.11. schmoren zu lassen bei so einem tollen Gewinn - das ist echt fies :))

    Also dann will ich auch mal alle 3 Forderungen erfüllen gehen : KOmmentar - mach ich ja gerade, Leser - bin ich schon, und verlinken - wird auch gleich erledigt.

    Na, dann warte ich mal und hoffe das ich vom vielen mir selber Daumen drücken im November noch Gefühl drin hab :))

    Ich finde Deinen Blog übrigens wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Tasche, da hüpf ich doch auch gerne mal in die Lostrommel.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und nachträglich auch zum Geburtstag. Natürlich würde ich mich riesig über diese Tasche freuen - Kommentar erl. - Leserin bin ich schon - verlinken mach ich noch.

    Also mit ein bisschen Glück gehört mir bald die Tasche ;-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Also die vielen Klicks sind ja echt beachtlich, aber wer deinen Blog erst einmal kennengelernt hat, wird "süchtig" (ich sage nur "Chai" *hihi*)!
    Kommentar schreib ich grade, regelmäßige Leserin bin ich schon *grins* und verlinken ist doch sowieso klar!
    Ich drücke mir dann jetzt auch die Daumen für diese tolle Tasche!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. oooh bitte bitte bitte zieh miiiiiich

    du allerliebste beste und tollste und ... doris

    neeein ich versuche dich nicht zu bestechen...

    ich will auch so eine wuuunderhübsche tasche...voooll mein geschmack... :):)

    ich will ich will ich wiiiill

    ich drück dich... pauline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris
    Was für eine wunderschöne Tasche.
    Danke daß Du mich auf Dein Candy aufmerksam gemacht hast, ich werde Dich auch gleich verlinken.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Hi Doris!
    Congratulations! And in only 8 months.
    I love the bag! Please enter me. I will also add this to the Sorority Monday Messages next week!
    Have a wonderful day!
    Karen ~ Some days are diamonds

    AntwortenLöschen
  12. Ganz Herzlichen Glückwunsch :O) 10.000 Klicks in nur 8 Monaten,mein lieber Mann :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Tasche!!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)!
    Ich gratuliere Dir natürlich auch zu so vielen Klicks in so kurzer Zeit, aber vor allem auch noch nachträglich zum Geburtstag. Da hast Du ja wirklich eine ganz tolle Feier gehabt.

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. Ich trag' mich dann auch mal als regelmäßiger Leser bei Dir ein :-)...

    AntwortenLöschen
  14. yuhuuuuuuuuuuuu!!!!
    herzlichen glückwunsch!!!!!!!! ich wünsche dir noch viele, viele, viele klicks mehr :-)
    ich frag mich grad, warum ich noch kein leser bei dir bin, aber das hab ich soeben nachgeholt!!!! verlinkt wirst du natürlich auch sofort :-)
    wünsche dir weiterhin eine schöne blogzeit und wenn du magst, dann hüpf doch auch mal bei mir vorbei, da gibts auch was zu gewinnen :-)

    herzliche grüsse von der frau weltbunt

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, die Tasche ist ja toll! Hab dich auch verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ui ... so viele Klicks ... da hüpf ich doch mal schnell ins Töpchen und als Leserin trag ich mich auch ein.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. ~eingetragene Leserin
    ~Kommentar geschrieben
    ~mit Foto verlinkt
    und dann noch bis zum 7.11. warten...*puuhhh
    Na gut ich bin dabei;-)
    viele liebe Knuddelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations on 10,000 hits - happy belated birthday - and thank you for inviting me to visit your blog and join your candy contest!

    Your bag is lovely! Thank you for the chance to win! It is always nice to meet another Bloggerette Sister!

    Hugs
    Ramona
    http://create-with-joy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne mache ich bei dir mit. Die abgebildete Tasche gefällt mir sehr gut ....

    Also: Kommentar abgegeben
    als Verfolger eingetragen
    verlinken folgt gleich.
    Ergibt drei Gewinnchancen!

    Schön, dass du bei mir gelandet bist. Der Pfannkuchen ist unterwegs und müsste in diesem Moment bei dir angekommen sein. Ups, er klebt an deiner Haustüre?????

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Das Foto ist ja Spitze!

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. hi! na klar mache ich da mit.ich dachte, ich hätte schon ;o)
    Leser bin ich auch........
    und verlinken tu´ich dich auch gleich...
    rechts unter blog-candys...

    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. Wow 10000 klicks - wahnsinn, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Sehr gern mach ich mit und versuch mein Glück. Regelmäßiger Leser bin ich schon länger, verlinkt hab ich dich bereits und meinen Kommentar schreibe ich gerade *g*
    Juchu na dann steht einem Gewinn ja (fast) nichts mehr im Wege. - naja gut, die anderen Teilnehmer - hm, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Und diese wunderschöne Tasche in meinen Lieblingsfarben mag, glaub schaon sehr sehr gern zu mir reisen ;o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute zu so vielen Klicks...ich steh ja noch am anfang mit meinem Blog...schau doch mal vorbei! Und nun spring ich in die Lostrommel und als Leser bin ich auch dabei!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für die vielen lustigen Fotos,ich habe mich eben köstlich amüsiert:-))))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist die Tasche geworden!!!!

    Da möchte ich auch seeeeeehr gerne in den Lostopf... lach.... bin halt ganz frech... lach...

    Ich gratuliere dir zu sooooooooo vielen Besuchen!

    Herzlichst Nathalie... auf noch viiiiiel Klicks auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  25. Och, was hast du denn? Bist du jetzt im "Greisen-Alter" so geschwächt oder evtl. krank?
    Meld dich noch 'mal!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  26. auch ich gratuliere! hier gibts aber auch immer was zu lesen... ;-)

    weiter so!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu sovielen Klicks.
    Ist ja aber kein Wunder bei deinem Blog.

    Mach weiter so und bleib so Herzlich wie du bist.

    Schaue sehr gern hier vorbei.

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  28. happy börsday
    nachträglich
    und gratuliere zu den 10.000 klicks.....wow!
    danke für die tipps mit der tapete.....werd bestimmt was davon umsetzen...grins!
    und verfolge dich weiter und mache gerne mit bei dem gewinn...da muß ich mir mal die daumenh drücken
    gruß von moppel anca ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen (allerdings auch sehr verdienten!) Erfolg! :o) Ich werde Dich jetzt verlinken und dann schnell in den Lostopf hopsen - einer soooo schönen Tasche kann ich einfach nicht widerstehen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000.
    Mich wunderts nicht - auch ich gehe hier immer gern und oft flanieren. Das wird, so denke ich, auch die nächsten Jahre so bleiben ;o)
    Danke dir dafür.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch ... ich wünch dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog .... schade das ich ihn erst so spät entdeckt habe, bei deiner Dosen Aktion hätte ich gerne mitgemacht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. Ach, 10,000 Klicks - das ist ja was! Du bist aber auch eine sehr beschaeftigte Bloggerin und hast so viel Spass damit.

    Die Tasche ist echt schoen und ich moechte gerne mitspielen. Vielen Dank fuer die Einladung. Hast Du uebrigens mit meinem "blog candy" oder Giveaway mitgemacht? Du kannst bis zum 28. mitmachen.

    Bis bald,
    Doris aus Georgia, USA

    AntwortenLöschen
  33. Wow - herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 (da bin ich ja noch weeeeiiiiit von entfernt;-) )

    Ich hops gleich dreimal in deinen Lostopf weil die Tasche so wundervoll ist!

    Liebe Grüße
    Lilienkind (übrigens gibts bei mir auch grad was zu gewinnen)

    AntwortenLöschen
  34. Super tolle Tasche. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    PS: Werde dich auf meinem Profil verlinken und hoffe, dass ich mich auch als regelmäßiger Leser eintragen kann (das klappt manchmal nicht.)

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. ich gratuliere dir ganz ♥-lich. und freue mich mit dir.
    gern hopse ich mit in den töpfchen :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  40. Schön hast Du es hier. Und bei so einer tollen Gewinnchance muss ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  41. Von deinen 10000 Klicks träum ich noch. Aber irgendwann bin ich dann auch mal soweit.
    Alles Gute dazu. Hab dich mal bei mir mitverlinkt.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz toll!
    Und bei so tollen Preisen möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    Dein Candy hab ich naütrlich in meinem Blog verlinkt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. darf ich auch ein paar mal in den lostopf ?

    evtl gewinn ich dann eher ;)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Tasche sieht wunderschön aus...

    Ich springe gern ins Lostöpfchen...
    Verlinkt wurde das Bild auch ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  45. Oh, oh...was is passiert, Doris? Du blogst doch ziehmlich taeglich und jetzt nichts mehr seit them 24th? Hoffentlich bist Du nicht vom Fahrraedl runtergefallen....

    Jetzt machen wir uns aber Sorgen!
    Doris und Gizzy aus Amerika!

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön! Die hätte ich seeehhhrrr gerne :)
    Kein Wunder das du so viele Klicks hast, bei den tollen Sachen!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  47. Die Tasche ist ja so. Und haben würde ich sie auch gerne wollen. Ich probier es einfach mal, vielleicht klappt es ja mit der Losfee.
    Und bei so einem tollen Blog mit den ganzen wunderbaren Dingen sind die vielen Klicks gar kein Wunder. Einfach Klasse.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch, da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  49. Da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  50. Very cute. If you need help on postage if I win, I will help.

    grammypetals@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhhhhhhh... bin durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden... finde deine Gabe total klasse... ich kann sowas nicht, mache aber trotzdem mit und habe all deine Vorgaben erfüllt.


    Viele liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch - von solchen Besucherzahlen träume ich auch (sollte vielleicht öfter was schreiben ;-)).
    Jedenfals hast du jetzt mit mir einen neuen Leser, verlinken werde ich morgen, jetzt hab ich keinen Nerv mehr dafür.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  53. Hut ab! 10000 Klick in 8 Monaten, da gratuliere ich ganz herzlich.
    Ich gehöre jetzt auch zu den 101 Lesern, die dich regelmäßig "Verfolgen".
    Und bei so einem schönen Preis hüpfe ich geschwind in deinen Lostopf und verlinkt habe ich dich auch. Schau doch mal vorbei ;0)
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Ich gratulier dir auch ganz herzlich zu deinem Erfolg.

    Ich erfülle alle Bedingungen, als Leser bin ich schon dabei, Kommentar ist auch fast fertig, und der Link erfolgt so gleich.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Wow da nehm ich gleich mal anlauf und hüpf in dein Töpfchen...moment erst nachdenken hab ich alles erledigt..????.Die verlinkung hab ich , als Leser bin ich dabei jou un hier is mein Kommentar
    "Wirklich ein superschöner Blog, werde jetzt öfter reinschauen".
    Also ich bleib hier mal drinne liegen gelle.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch Doris!
    Und den Stoff von der ECHT HÜBSCHEN Tasche sehe ich im Kinderzimmer meiner Tochter als kleine Tasche (sie hatte sie von Dir aus dem Punktepaket). Da wäre doch diese Tasche für mich als Mutter eine klasse Kombi.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  57. Häbbi börschdai!
    Alles Gute für die nächsten 10.000 Klicks!
    Du hast einen sehr schönen Blog und nette Sachen hab ich ja schon im "Wir-locken-den-Sommer"-PAket von Dir live gesehen!
    Nun also als treue Verfolgerin!!

    Also, weiter so!

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet. Die Tasche ist ja wunderschööööön. Und die Farben erst. *love* werd dich auf jeden Fall gleich verfolgen *grins* Liebe Grüsse aus der Schweiz Barbara <3

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    hui, da mache ich auch gerne mit...und natürlich auch direkt 3x...:)))
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  60. Die Tasche ist ja wunderbar.
    Bin durch Zufall auf deiner Seite gekommen und hab dich gleich mal ins Verfolgen aufgenommen ;)

    Dein Blogcandy habe ich auch verlinkt.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  61. Wow, die Tasche ist ja wunderschön! Da spring ich doch auch schnell mit in den Gewinntopf und hoffe auf mein Glück! Habe mich auch als Leser eingetragen, und einen Link zu dir in meine Sidebar gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!

    Ich bin neu aber schon regelmäßige Leserin. Beim hin- und hersurfen bin ich auf Deinem Blog gelandet.
    Die Tasche ist ja supersüß, ich würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen! :)

    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  63. Ein toller Blog! Kein Wunder, dass du so viele Besucher hast. Mich nun auch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,
    schon etwas länger verfolge ich Deinen Blog anonym.
    Allerdingd hast Du mich mit deinen Aussichten dazu animiert meine Hemmschwelle zu überwinden und auch ins Bloggerland zu kommen.
    Der erste Schritt ist getan - die Blogseite ist da und hoffentlich auch bald nicht mehr leer.
    Mein erster Kommentar ist geschrieben *schwitz*
    Wie verlinken geht weis ich noch nicht lerne ich aber bestimmt auch noch.

    Und da ich grad schon dabei bin... deine Seite ist klasse und birgt eine Menge kreativer Anregungen und viiiieeeel Augenschmaus.

    Liebe Grüße

    SusiSorglos

    AntwortenLöschen
  65. Die Tasche hat genau meine Farben! Da quetsche ich mich auch noch in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Verlinkt wirst du auch gleich.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  66. Uhi sind das viele!
    Die Tasche ist toll! So und nun such ich mal die Leserliste. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich find deien Blog und die Tasche auch super , drum versuch ich auch mal mein Glück. Ich beneide all die die so toll nähen können:))
    Wünsche dir weiterhin viele Klicks
    Gruß
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  68. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    bochumole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Da mache ich gerne mit. Trage mich in die Leserliste ein.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  70. Oh.. so oft geklickert - da gratuliere ich Dir :)
    Alles erfüllt:
    1. Kommentar - HIER isser :)
    2. Leser - binnich sowieso :)
    3. Verlinkt - hab ich meine erste Sidebarverlinkung mit Dir geübt.. und nun stehste da :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. und zu weiteren 10.000 ;)
    Und für Überraschungen bin ich immer zu haben, also hüpf ins Töpfchen wenn da noch Platz ist.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  72. Congratulations on so many clicks! Lovely bag, what a sweet thing to giveaway!

    AntwortenLöschen
  73. Da bin ich doch gleich dreimal dabei!!!!

    Dein Blog ist sehr schön!

    Auf http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    findetst Du Dein Gewinnspiel wieder und kannst auch bei mir was gewinnen....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Doris,
    gratuliere und weiter so!
    Bei der tollen Tasche hüpf ich doch auch gleich ins Töpfle.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  75. Du hast aber einen schönen Blog. Und die Tasche, die ist auch ganz toll ;-)

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Ela

    AntwortenLöschen
  76. uiiih da hüpf ich als neue Leserin doch gerne in deinen schönen Blog und werd jetzt erst einmal in Ruhe stöbern gehen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe alle Bedingungen erfüllt und freu mich schon auf die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  78. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern :-)
    Davon kann ich noch träumen hihi
    Sooo und bei so tollen Candys hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  79. Super schön!!!!
    Wie liebevoll das gearbeitet ist - zum Dahinschmelzen. :-))))
    Ich würde mich sehr freuen, so ein tolles Candy zu gewinnen.

    Ab sofort bin regelmässig hier und lasse mich von wunderschönen Arbeiten erfreuen...

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie schön!
    Da sprig ich gleich noch schnell mit ins Lostöpchen. Ich bin immer wieder froh über Candys, die verlnkt werden, weil man dann solche Blogschätze wie Deinen finden kann.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  81. Sag bloß diese schöne Tasche in LILA willst Du hergeben???Die is jaa wahnsinnig schön, gerade von der Farbwahl..also wenn du sie schon hergibst, dass würde ich ihr gerne ein neues Zuhause bieten :)
    LG Nina (Neu in der Blogger-Welt)

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und er gefällt mir! Und weil die Tasche wunderschön ist, muss ich gleich alle 3 Gewinnmöglichkeiten nutzen ;). Vielleicht hilft das meinem Glück ja auf die Sprünge? :)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Doris!
    Na das ist ja ein Prachtstück! Aber erstmal Gratulation zu so vielen lesern, Beiträgen und Freude an deinem Blog! Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch gerade eine Sommerverlosung laufen ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  84. Uiii... da komm ich ja doch noch rechtzeitig! Ich hüpf mal schnell ins Töpfchen und verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch gerne. SChau doch auch mal bei mir vorbei. Mein Candy läuft noch zwei Wochen. Vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    wahnsinn diese tolle Tasche würde ich gerne gewinnen. Natürlich verfolge ich dich als Leser und habe dich verlinkt. Und den Kommentar schreibe ich ja eben! :-)

    LG
    Melanie

    http://naehlanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, schnell versuche ich noch mein Glück und hüpfe in den Topf.
    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  87. bei so vielen kommentaren mach ich mir ja kaum noch hoffnung, aber die tasche ist sooo hübsch, deswegen werf ich mich trotzdem in den topf und wünsch dir alles gute zu so vielen klicks.. fühlt sich gut an, wenn man nicht nur für sich schreibt, ne?! :)
    ich geh jetzt auch mal bei dir stöbern.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  88. Wow, bei so hüpschen Preise muss ich mitmachen! Ich freue mich für dich, dass du sooo viele und nette Leser hast! Mache weiter so!!


    Und ein ganz herzliches DANKESCHÖN für dein lieben Kommentar auf meinem Blog!

    LG Dani

    PS: Verfolgen tue ich dich jetzt auch

    AntwortenLöschen
  89. Ich hatte zwar schon einen Kommentar wollte aber nur sagen Du bist Verlinkt ich bin Leser und ich Liebe Deinen Blog !!!

    http://kamiart1978.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    nun hüpf ich auch noch schnell in Deinen Lostopf!!!! Wunderschön sind Deine Sachen, wollte ich nur mal gesagt haben!!!
    Deshalb hab ich mich nun auch als Leser eingetragen und da die Tasche soooo schön ist, werde ich natürlich auch noch das BlogCandy verlinken :-)

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte mich noch schnell melden! Die Tasche ist einzigartig!

    AntwortenLöschen
  92. So eine tolle Tasche. Da hüpf ich doch auch noch in die Lostrommel. Lesen tu ich deinen Blog auch sehr gerne. Nur ich habe keinen Eigenen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  93. glückwunsch zu so viel klicks, ich freu mich such immer über jeden leser ;-)

    ich hüpfe auch gerne in den lostopf und drück mir die daumen *ggg*

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  94. Oh, manno, jetzt seh ich geradem, dass ich mich zwar als regelmäßige Leserin eingetragen habe, aber den Kommentar total vergessen haben. Da hab ich dann wohl keine Chance...manchmal gehe eben neben meiner Kappe...hihi.
    Trotzdem meinen ♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen