Mittwoch, 7. Juli 2010

WM


20:30 Uhr

DAUMEN DRÜCKEN !
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Die Fahne haengt seit heute frueh wieder... Wir "mussten" sie abnehmen, da am Sonntag der 4 Juli war (Independence day) und da waere es nicht so toll gewesen, wenn wir die deutsche Fahne am Briefkasten haetten wehen lassen. Werden das Spiel nachher auch ansehen und ganz feste Daumen druecken.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir mal schauen , wie das Spiel ausgeht.
    Mein Tipp 5:2 für Deutschland .
    Ist das jetzt zu großkotzig ( grübel ).
    NEIN , ich glaube nicht.
    Liebe Grüße von der zuversichtlichen Maja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gehts los
    Jetzt gehts los
    Mein tipp ist
    3:0 für deutschland
    ich mag keine gegentore;-)

    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schraube zurück auf 2: 1 für uns!

    AntwortenLöschen