Freitag, 23. Juli 2010

Farbe für den Tag

Diesen Freitag werde ich Euch meine rote Tasche zeigen.

Sie ist im crazy Patchwork gearbeitet.
Und hat einen Federrand.
Idee von Piggy
Liebe Piggy da wir heute Abend in Urlaub fahren wird es etwas ruhiger werden auf meinem  Blog.
Maja hat mir zwar versichert, das ich an den PC darf,
aber wir werden mal schauen. Für 1 Woche werden wir mit Sicherheit einen wunderschönen Urlaub haben.
Und wenn ich wieder da bin geht es weiter!

Kommentare:

  1. Dann ist das im wahrsten Sinne des Wortes eine rote "Federtasche" *hihi*!
    Wie Urlaub? - Habe ich den denn irgendwann genehmigt? - So mit schriftlichem Antrag und so??? Nicht daß ich wüßte *grins*!
    Ne, ist schon klar, wenn du es nicht schaffst mit den Bildern, dann freue ich mich auf ganz tolle Urlaubsfotos nach dem Urlaub!
    Erholt euch gut und bleibt gesund und munter!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. S, auch wenn du im Urlaub bist, den Dosentag habe ich trotzdem "bedient".
    Bei der Aktion "Farbe für den Tag" Habe ich einfach auch 'ne Woche Pause eingerichtet *hihi*.
    Dann können wir nach deinem Urlaub gemeinsam wieder weitermachen!
    Erholt euch weiterhin gut und viel Spaß noch.
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen