Mittwoch, 9. Juni 2010

Wo ist Melbärchen?

Irgendwas ist hier wieder los.
Seid 2 Stunden vermissen wir Melbärchen und Leo.
Keiner hat sie gesehen. wir haben schon die ganze Wohnung abgesucht.
Nichts!
Irgendwas haben die Beiden wieder ausgeheckt.
Aus Erik's  Zimmer ist auch das große Space Shuttle verschwunden.

WIR BEFÜRCHTEN SCHON DAS  SCHLIMMSTE !

Guck mal alle nach oben vielleicht seht ihr die beiden mir Erik's Space Shuttle da rum schwirren.
Hoffentlich passiert nichts! Ich frage mich die ganze Zeit wie die Beiden das zum Fliegen bekommen haben.
Fragen über Fragen, wer weiß bloß die Antwort!

Kommentare:

  1. Leo möchte Mel bestimmt die Sterne zeigen , daß tun verliebte doch gerne.
    Vielleicht machen sie auch noch einen abstecher zur Milchstraße , dort soll es die besten Milchshakes der Welt geben.
    Tja , um die Frage zu beantworten , wie sie das Ding zum fliegen gebracht haben , gibt es eigentlich nur eine Antwort.
    Sie haben bestimmt den Benzintank von dem Space Shuttle umbauen lassen ( gaaanz heimlich natürlich ) und fliegen jetzt mit Biogas.
    Hast du schon mal im Küchenschrank
    geschaut , ob dein Rapsöl noch dort steht !!!
    Aber ich glaube , die werden nicht so lange wegbleiben , da Biogas nicht so lange vorhällt wie normales Benzin.

    Liebe Grüße von Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, die machen ne Reise durch die Galaxie der Liebe, vorbei an der Milchstraße und dem Mond.
    Naja, Liebe verleiht ja bekanntlich Flügel, vielleicht haben sie diese Energie für das Shuttle nutzen können.
    Die sind sicher bald wieder da!

    Liebe Grüße
    Annette

    P.S.
    Ich brauch deine Adresse wegen der Tasche

    AntwortenLöschen
  3. Love your imagination, Doris. Now I know why we get along so well together! :-)

    AntwortenLöschen