Mittwoch, 9. Juni 2010

Lift off

Heute hat mich Leo zu einem Ausflug ins All eingeladen!
We are space explorers!
Wir haben uns Erik's Space Shuttle ausgeliehen .

Hier steht es auf der Startrampe.
Auf dem Balkon. Gott bin ich aufgeregt!

Gleich geht es los über die Dächer von Hamburg ins All!
Jetzt steigen wir ein.
Nochmal in die Kamera lächeln, man weiß ja nie!
                                            We have lift off!
Zack sind wir im All,
unglaublich dieser Anblick.
Mein Herz quilt über!

Wir sind so schnell das sich sogar der Raum krümmt!
Wir sind auf einem rosa Punkte Planeten gelandet und hatten eine Begegnung der dritten Art.
Mit einem kleinen grünen Männchen!

 
Guckt mal, so sieht ein Alien aus,
Er war sehr freundlich und wir haben unsere Adressen ausgetauscht.
Er kommt uns sicher bald besuchen.

Ein Goodbye und zurück geht die Fahrt

Vom Ende der Galaxie bis nach Hause!
Das war eine spannende und aufregende Reise.
Aber das Tollste !
Das erstemal in meinem Leben hat mir ein Mann nicht die Sterne vom Himmel geholt !
Nein, er hat mich zu den Sterne geführt!
Was bedeutet das!

Kommentare:

  1. Ich würde es 'mal ganz vorsichtig so ausdrücken: der werte Herr Leo ist dir scheinbar ein wenig gewogen und versucht sich bei dir in dein Gefühlsleben einzuschleichen! Wie, du verstehst mich nicht, weißt nicht was ich meine? - Ja, ich kann auch normal reden: Leo mag die halt!
    Haste jetzt verstanden? Ach ne, nu wirste auch noch rot! Nene, erst blöde Fragen stellen und wenn du 'ne klare Antwort kriegst, wirste auch noch rot!
    Mel, du mußt doch noch viel lernen von DIESER Welt, also treib dich nicht so oft im All herum *hihi*!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen