Freitag, 11. Juni 2010

Wenn Freunde kommen!

Wenn Maja  , Sven und Erik kommen herrscht hier immer Aufregung. das heißt meist der Stoffmarkt kommt.
Klein Erik will unbegingt mit der Modelbahn spielen Und die großen Männer klatschen über alles was nostalgisch ist. Und der große erik hat dann mal einen kleinen Bruder!
Kurz um , vor 10 Monaten war es für uns undenkbar über das Internet Freude zu finden.
Inzwischen wurden wir eines besseren belehrt und sind um einige Freunde reicher.
Aber etwas ganz besonderes ist es, wenn selbst die Ehemänner und die Kinder Freunde geworden sind.
da der kleine Erik heute auch noch 8 Jahre wird ist es eine ganz besondere Ehre,
das er seinen Geburtstag mit uns verbringt.
In diesem Sinne 
HAPPY BIRTHDAY ERIK; WIR LIEBEN DICH!
und hier deine Geschenke!
Wie man sieht liegt der Stoff schon bereit, der Platz für Maja's Maschine ist auch freigeräumt.
Und Maja's Auto ist auch schon gepackt wie ihr sehen könnt.
Also bald geht's rund.

Kommentare:

  1. Na , dann rollt schon mal den roten Teppich aus , wir werden so um ca. 19.30 Uhr eintrudeln.
    Wir freuen uns schon wie Bolle.
    Liebe Grüße von Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den roten Teppich , nein die Bügelwäsche , die bügelst Du ja genauso gerne wie ich !
    Kicher!
    Freuemich schon.
    Doris

    AntwortenLöschen