Sonntag, 6. Juni 2010

Flohmarkt

Das ist unser Flohmarktstand von heute, ich habe ihn zusammen mit meiner Schwägerin gemacht.
Als ich die Tassen aufgestellt habe und die Kanne in die Hand nahm,
hörte ich so ein glucksen und schwupp, da hatte sich doch das Melbärchen wieder eingeschlichen.
Ein Schlingelchen!
Natürlich ist sie dann über den Tisch gewandert und hat sich alles angesehen.
Hier die Sachen für den Krämerladen.
Erik's Freund David hat uns auch dort besucht. Als David sich ein Schachspiel gekauft hat,
waren die Beiden plötzlich verschwunden. Hinter uns bei den Fahrräder.
Schach spielen. 2 Stunden.
Als ich meine El Porto auf mein Rad packen wollte habe ich diese kleine Maus drin entdeckt.
Das zum Thema streunende Mäuse, Mel hat mich dann bearbeitet damit sie bei uns bleiben durfte.


Allerdings muß sie noch einiges lernen damit bei den Schmidt's mithalten kann. 
All wir Zuhause ankamen, hin sie so da , ich glaube ihr ist schlecht geworden. 

Das war ein kurzer Bericht vom Flohmarkt.
Wobei wir wieder festgestellt haben , 
das sich die Einnahmen im Mikroskopischen Bereich befunden haben.
so wirklich lohnt sich das nicht.
War aber trotzdem sehr lustig.

Kommentare:

  1. So ein Flohmarkttag ist zwar schön , aber auch anstrengend.
    Ich glaube , ihr werdet jetzt bestimmt erst einmal die Füße hochlegen und auf dem Sofa einschlafen.
    Aber ihr habt ja tierisch viel Glück gehabt mit dem Wetter.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand hattet ihr! Nur gut, daß ich nicht hinkommen konnte, da wären so einige Sachen in meinen Besitz übergegangen weil sie mir gefallen (ob ich sie nun brauche sei dahin gestellt *hihi*)!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, man muss es aber trotzdem ab und zu mal versuchen - solange jeder mithilft dann geht's schon...

    Vielleicht habt ihr das naechste Mal mehr Glueck ;-)

    Tschuess,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hello Doris,
    I see that your little bear friend went to the flea market with you over the weekend. TOO cute! Hope that you were able to sell a lot of your things.

    AntwortenLöschen