Sonntag, 6. Juni 2010

Flohmarkt

Morgen Heute) ist Flohmarkt  und mal schauen ob wir Erik's altes Spielzeug und so anderes loswerden.
deshalb werde ihr wohl nicht soviel hören.
Drückt die Daumen das wir alles loswerden.
Wer Lust hat kommt nach Hamburg Hamm zum Kulturladen, da stehe ich mit meiner Schwägerin und Kind.
Bis danno!

Kommentare:

  1. Ok, Doris, ich druecke Dir die Daumen aber waere liber selbst dort um was von Dir zu kaufen (und in Deutschland zu sein.)

    Viel Spass,
    die andere Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das tut mir sehr leid, aber die Anfahrt ist mir ein klein wenig zu weit. Ich würde mich ja freuen, dich und deine Horde persönlich kennen zu lernen, aber so lange unterwegs "nur" für'n Flohmarkt? - Ne, da meutert mein Göga *hihi*!
    (Außerdem habe ich noch 'nen anderen Chai-Shop hier gefunden *froi*!)
    Ich wünsche euch viel Erfolg und schönes Wetter!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL flowers, Doris! Are these in your garden?

    AntwortenLöschen