Freitag, 18. Juni 2010

Farbe für den Tag

Freitag ist rot
Rosentag bei mir in rot.
sind sie nicht toll ?
Ich kann mich nicht an ihnen satt sehen.
Gesehen bei Piggy

3 Kommentare:

  1. Schöne rote Rosen, da fehlen nur noch die weißen, dann hast du Schneeweißchen und Rosenrot *hihi*!
    Bin 'mal auf deine lila Blümchen gespannt!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    seit heute mache ich auch an der Aktion mit. Gerade habe ich mein rotes Bild eingestellt und klicke jetzt auf deine Seite und sehe auch rote Rosen. Hah! Ich hatte mehrere rote Fotos gemacht, aber die Rosen fand ich am schönsten.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich auch nicht. Diese Rosen sind wunderschoen...ich liebe diese Farbe. Ich kann sie fast riechen ;-)

    AntwortenLöschen