Dienstag, 29. Juni 2010

Antoine de Saint - Exupery

Heute hätte Antoine de Saint - Exupery Geburtstag.
Eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist immer noch der kleine Prinz.

Annette hatte letzten eine kleine Tasche mit dem kleinen Prinzen zum Tausch angeboten.
Pünktlich zum Geburtstag des Schriftstellers ist sie angekommen.
Ein schöner Zufall.

Aber liebe Annette sie ist ein Traum und was möchtest Du den dafür bloß haben?
Ich habe ja auch noch die Playmobilsachen zu machen. 
Melde dich mal!


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein netter Zufall. Fein, wenn sie dir gefällt. Mmmh, was möchte ich dafür?
    Das ist immer so schwierig, also ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht magst du ja in meinem Wichtelblog mal nachlesen. Ansonsten möchte ich gerne mit dem Grannyhäkeln anfangen und brauche dafür Schachenmayr CATANIA - wolle in allen Farben des Regenbogens. So und nun warte ich einfach ab, bzw. flitze jetzt zur Arbeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen