Mittwoch, 12. Mai 2010

Mittwoch = Dosentag

Mittwoch ist ja wieder Dosentag.
Heute mal etwas anders!
Am Muttertag war stickliese und ihre Familie da
und hat ein Paket hier gelassen für Heute . 
Ich habe es Heute morgen geöffnet und herzlich gelacht!
Liebe Maja, 
das ist ja mal wieder so typisch für Euch!
So was von Scherzkeksen, ich sehe Dich 
förmlich über den Fußboden kringeln
vor lachen!
Aber Gott sei Dank läßt sich alles gut verwerten. 
Die Bonbons gehen mit auf die Reise,
die Nivea braucht mein Mann der sucht nämlich unsere 
Gesichtscreme. Und der Rest landet mit Sicherheit im Magen.
Meine Männer werden sich mit Sicherheit auch so köstlich 
amüsieren!
Und ich schwöre Euch, ab heute arbeiten wir an ein Idee
um uns zu rächen!
Lach!!


This was a present on Motherday from my friend stickliesel.
I had to open it today.
Inside were tese tins, very funny isn't ?
Some Candy, tomatos, root vegetables
some fish and Nivea.

Dear Maja, 
it's so typical you! I think you must be rolling on the floor and laughing.
But didn't mind, everthing will find his way to be used.
The candys will go on travlingtour, The nivea will be needed for my man
because he could't find the other one
The rest will find his way into our stomage.
But this had to pay dearly for ger.
I'm so sure we will find something!
I promise!

Laughing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen