Sonntag, 30. Mai 2010

Leo Löwenherz

Man war das ein Unwetter,
Die Straßen sind richtig abgesoffen!
Ich bin auf den Balkon um mir das anzusehen.
Da stand es dann !
Was für ein Schiff, 
ich bin immer wieder überrascht
was Bär  in diesem Haushalt so entdeckt.

Da ist es , ein richtiges Wikingerschiff.
Eigentlich sollte es ja nur entstaubt werden.
aber jetzt war es gleich mitgewaschen.
Als ich dann gesehen habe,
das sogar im Blumentopf Landunter war
Kam mir eine Idee
Mein neuer Freund Leo Löwenherz & ich ,
sind ab ins Wikingerboot um ein paar Abenteuer zu erleben.

So stehen wir an der Reeling,
und sehen wie die Fische sich im Wasser tummeln.
Psst,
ist das nicht das Gesicht eines Helden!
Schwärm!
Ich bin ganz hin und her gerissen!
Im schaukeln der Wellen ,
haben wir uns unterhalten, 
über Gott und die Welt.
Und er ist doch nicht so ein Neandertaler,
nein, er ist recht gebildet.
Wie er da so steht!
an welchen Film erinnert mich das bloß?
Und dann auf das Krähennest,
ob da irgendwelche Untiefen sind.
Psst, ich mag es ja kaum sagen,
aber in meinemHerzen,
kommt es langsam zu einigen Verwirbelungen.
Hier nochmal ein Bild von unser Reise 
durch die Unwetter von Hamburg.


PS: Doris hat gesagt das sie Heute überhaupt nicht Bloggen wollte. 
Deshalb habe ich Euch heute ein bisschen mehr erzählt.
Vielleicht ist sie ja auch etwas eifersüchtig.
Tschüss
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen