Montag, 31. Mai 2010

Blog Candy

Am 15.6. feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag!
Deshalb gibt es zu diesem Anlass einen Blog Candy zu gewinnen gibt es alles was ihr oben sehen könnt.
Natürlich gibt es noch ein paar Überraschungen dazu.

Bitte hinterlasst einen Kommentar und verlinkt mich.
Bild darf sich geborgt werden.
Wer keinen eigen Blog hat schickt mir bitte eine Mail.
Bis zum 15.6.  um 24 Uhr habt ihr eine Chance!

Ausgelost wird am 16.6.2010.
 Ich hoffe auf rege Beteiligung
Sollten mehr als 50 Kommentare da sein gibt es auch noch zwei weitere Gewinner

Viel Glück!



On June the 15th I celebrate my firth blogbirthday!
That's the reason for making a Blog candy.
You could win, what you see above.
And surley something more.

Please leave a comment
just link my blog you could use the pic.
If you haven't a blog , just send me a mail.
Until the June the 15th at midnight you have time.

The draw will be on June the 16th.
I hope everybody will make his job.
If there will be more than 50 comments,
it will give two winner more.

Good Luck!

Kommentare:

  1. OH , ich bin die erste.
    Das lasse ich mir doch nicht entgegen.
    Ich bin auf jedenfall dabei.
    Ich habe auch schon Werbung für dich auf meinem Blog gemacht.

    Liebe Grüße Maja
    P.S. Tolle Preise hast du da gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne von dir beschenkt werden! Also wenn ich denn gewinne *hihi*!
    Der link ist ja dann sowieso Ehrensache!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Doris, na da hüpf ich mal in dein lostöpfchen...herzlichen glückwunsch zum "ersten"
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch :O)
    Hüpf dann auch mal mit ins Töpfchen :O)
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. ich auch...
    Aber gratulieren tu ich dann live und in Farbe;-)...und mit chailatte*yummie
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Ah, wie schoen! Ich hoffe dass viele Leute mitmachen - danke fuer die Einladung, aber ich brauche echt nichts! Ich habe 'ne kleine Wohnung und viel zu viel Sachen drin - aber ich wuensche Allen viel Glueck und guten Spass.
    (Ich habe am 16.6.Geburtstag)

    AntwortenLöschen
  7. so dann mach ich auch gleich mal mit :D:D

    ähm doch beim materialpaket bist du dran...das kommt ja bald zu mir :D::D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig toll aus bei Dir.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. uih, die netten Schiffchen und die Wimpelkette würde doch super an mein Fenster passen.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG und Danke fürs Candy
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hello Doris!
    I wanted to mention to you that I found your note you just posted on my blog post for today. SO...I wanted to make sure that I came back over here to tell you two things...first, I sent you an e-mail right before I saw your note.

    The other thing is I wanted to tell you that I did an "edit" on my blog post for today, added the picture and link about your Blog Candy and have come back here to leave a comment so I will be counted for the drawing. :) I love your hand work!

    Take care.
    Dianna

    AntwortenLöschen
  11. da gratulier ich doch gleich zum Blogger-Gebi und hüpf ins Lostöpfle zu den anderen.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude weiterhin an deinen Werken!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babydoll, ich möchte auch mitmachen, aber ich weiß leider nicht wie ich dich verlinken kann. Bitte hilf mir.

    Gruß Patchschlummerle

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag. Jetzt hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpfchen und dann schnell verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich hab mich auf Anhieb in die beiden kleinen Schiffchen dort oben rechts im Bild verliebt ... na mal sehen ... ob das mit dem Gewinnen klappt und vor allem mit der Verlinkung (*au baucke*) ... bis bald :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen erreichen des ersten Blog-Geburtstages..
    Schöne Sachen machst du, sie erinnern so sehr an Urlaub,Sommer, Sonne..
    Ich mache daher gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. oh da hüpf ich doch auch super gerne.... und verlinken wird gleich in Angriff genommen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtsstag!
    Hab dich verlinkt und hüpf auch mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich möcht auch mit machen, Schwung nehm und mit dem dicken po in den Topf spring.

    Huch die Hälfte ist rausgeschwappt, nunja mehr Chancen für mich.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich komme vom Kreativtausch und hab jetzt deinen blog durchforstet: du machst ja echt ganz tolle Sachen.....dein Candy ist wirklich wunderschön, ich wüsste schon, was mir supergut gefallen würde: Die Wimpelkette!

    Ich hüpf deshalb ganz schnell in den lostopf, verlink dich bei mir und drück mir dann einfach einen Daumen...gg

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Uii, bei so einem schönen Candy spring ich doch auch gerne mal in die Lostrommel.
    Werde es natürlich auch auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere auch zum Ersten und hoffe auf viele weitere Jahre, in denen ich hier so schön Schaufenster bummeln kann.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte auch gratulieren und weiterhin viel Spaß!!!
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  24. Als Leser hab ich mich eben eingetragen, verlinken tu ich dich gleich.
    Mein Glück werde ich jetzt auf die Probe stellen, in dem ich in Deinen Lostopf hüpfe.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :-)ich freu mich für dich.Und in Töpfchen hüpf ich auch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen