Freitag, 2. April 2010

Tausch mit Rubinengel

Diese wunderschönen Sachen habe ich von Rubinengel Gestern als Gegentausch bekommen.
Sind sie nicht toll , eines ist schöner als der Andere.
Dann gab es noch diese beiden tollen Kisten dazu für das neue Billy.
 
Eigedlich wollten wir ja beide Gestern in dem Punktepaket rumwühlen.
Aber das ist nichts geworden. Dennoch hatten wir einen herrlichen Nachmittag zu Fünft.
Wir haben soviel gelacht das ich heut echt Muskelkater habe,

Also Rubinengel das nächstemal komme ich zu Dir!
Versprochen.


1 Kommentar:

  1. Ohja es war herrlich!!! Wobei wir doch tatsächlich die letzte Bahn erwischt haben und der Liebste ein wenig maulig war...
    Es war soooooooo lustig! Der Knaller allerdings war der Elfenkrieger, der saß noch vorm PC und guckte ziemlich doof aus der Wäsche..." Ich dachte ihr würdet schon schlafen und ich war die ganze Zeit extra leise!" *giggel
    Jaaaaaaaaaaa das nächste Treffen bei uns!!!unbedingt!!!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen