Donnerstag, 1. April 2010

Ehrenamt

Ehrenamtlich werde ich demnächst einen Nähkurs ind er Nachbarschafthilfe leiten.
Heute habe ich mir die dafür vorgesehenen Maschinen angeschaut.
Ist natürlich tiefste Steinzeit!
Alle bedürfen dringend Öl , einer Reinigung und vor allem neue Nadeln.
Habe schon lange nicht mehr so runde Nadeln gesehen.
Die Dame die das vorher gemacht hat , meinte es wären alle in Ordnung.
Dazu kommt es wirklich auf den Standpunkt an.
Nähen können alle ganz gut, eine ist sogar ohne Zickzack!
Am 15.April geht es los.
Und wenn alles gut läuft bekommen wir auch neuere Maschinen.
Wer sagt es den.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Lieben
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest.
    Falls du noch Bedarf an einer Nähmaschine
    hast , würde ich gerne meine alte Privileg spenden.
    Sie macht zwar krach für zwei , aber nähen kann sie ganz gut.

    Liebe Grüße und seid gedrückt
    Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen